Senderliste VU+ Ultimo mit VU+ Solo synchronisieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Senderliste VU+ Ultimo mit VU+ Solo synchronisieren

      Hallo,

      hab mal wieder ein Problem und keine Ahnung woran es liegt.

      Habe folgendes gemacht:
      - neuen Sendersuchlauf auf der Ultimo gemacht und alles per Dreamboxedit auf den Rechner gezogen.
      - Favoriten etc. erstellt und wieder auf die Ultimo hoch geladen (alles klappt super)
      - Aus Bequemlichkeit die selbe Liste direkt auch auf die Solo2 hoch geladen (alles klappt super, dachte ich)

      Nach einiger Zeit habe ich festgestellt dass ein paar wenige Sender einfach nicht funktionieren, weil die Empfangsqualität 0 ist. Die selben Sender funzen auf der Ultimo aber problemlos.
      Nun dachte ich, ich scanne auf der Solo2 einfach mal neu die Kanäle, geht aber nicht mehr, läuft sofort auf eine Fehlermeldung.

      Hat jemand eine Idee woran das liegen kann, also Fehler beim Suchlauf und/oder warum manche Kanäle auf der Solo2 nicht gehen ?

      Danke schon mal.

      Grüße
    • Da ist beim Hochladen auf die Solo was schiefgelaufen.

      Hol nochmal mit Dreamboxedit die funktionierenden Settings von der Ultimo und schieb sie dann auf die Solo.