preis der vu+

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vermutlich über die Seriennummer. Gab schonmal ne Charge in Benelux wo auch Geräte nach DE kamen, da konnte man es an der Seriennummer sehen. Aber eine offizielle Liste gibt es nicht. (zumindest nichts öffentliches).
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • @RealMagic911

      Du hast natürlich Recht; das mit der Stasi war daneben, entschuldige bitte.
      Ich war nur etwas irritiert; den Namen eines Sat-Shops im Artikel nicht zu erwähnen,
      könnte ich ja noch verstehen, aber mir zu verbieten, das dann per PN zu machen,
      hat schon was entmündigendes.

      Mittlerweile ist die Blase sowieso geplatzt: Ich hab' um 2:48 Uhr (!!) eine Storno-Mail
      gekriegt, die besagt, das die Warenrückläufer vergriffen seien und es die Box demnächst wieder zum regulären Preis gäbe. Vermutlich haben die sich einfach beim Preis vertan.
      Hätte der Preis aber Bestand gehabt, ist das etwas, was viele hier interessiert hätte und dafür sind Boards wie dieses nun mal da, Boardsponsor hin oder her.

      Also nochmal, Entschuldigung an alle,die hier mit sicherlich viel Arbeit das Board verwalten und sich von mir angemacht gefühlt haben.
    • Hi spribee,

      alles kein Problem. Wie "befehlen" hier ja auch keinem das er beim Sposnor kaufen soll, jeder hat google und wenn er woanders schauen will soll er das gerne tun.

      Leider gibt es immer wieder User (ich meine jetzt damit nich dich) die immer wieder versuchen ihre Shops zu promoten. Erst komt nen Link zu nem Shop und wenn der dann gelöscht wird .. schickt mir halt ne PN.

      Das kann keiner auseinander halten ob das nun "nur gut gemeint" ist oder halt Werbung. Irgendwo muss man da auch mal ne Grenze ziehen.

      Ich gehe ja auch nicht her und setze jetzt ne Info "bei ... dürft ihr nicht kaufen ein User ist da mit dem Preis ver ....." worden ;) Soll ja fair beliben, oder?

      Gruß RM911
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Ja, es handelte sich bei dem Preis von €277 um einen Rückläufer.
      Hätte mich als Zweitgerät aber interessiert.

      Regulärer Preis bei dem "Konkurrenzshop" ist aber auch € 389.
      Womit dann wieder alles relativiert ist.

      ...und alle sich wieder lieb haben dürfen.....
    • Original von hamed
      Wo kann mann das für 319€ bekommen ?


      Bitte einfach google benutzen! Hier wird weder üer Post noch per PN Werbung für andere Shops gemacht.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Der Shop, der das Gerät für 319,- angeboten hat, hat seinen Sitz in Quebec und antwortet nicht auf EMails. Und bietet als einzige Zahlungsart Vorkasse an.
    • Ich befasse mich auch sehr intensiv mit dem 319€ Shop und bin mir ebenfalls unsicher. Einerseits gab es auch schon einige positive Kundenfeedbacks von Leuten, die einwandfreie Ware erhalten habe.

      Andererseits existiert die canadische Anschrift angeblich gar nicht , der Firmenname ist falsch geschrieben, die Adresse zum Gerichtsstand (in den AGBs) Moers fehlt. Das Impressum sei überhaupt nicht vollständig. Keine Telefonnummer, keine Registrierungs- oder Steuernummer.

      Wiederrum könne man angeblich an der Seriennummer nicht erkennen, ob es sich um länderspezifische Modelle handelt. Damit argumentiert der Boardsponsor immer in Sachen Service.
      Der 319€ Shop bietet eben gemeinsam mit dem Hersteller ebenfalls eine zweijährige Garantie an und übernimmt jedwede Versandkosten.

      Schwierig....
    • Original von speedsurfer
      so mal allgemein preise vom vu duo steigen hat jemand ne erklärung dafür?


      Bin eher der Meinung, dass der Preis wenn überhaupt sinkt. Warum Preise sich verändern kann aber von vielen Faktoren abhängig sein. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass man das "Paket" sehen muss und nicht nur den Preis.
      "Je mehr sich die Männer den Wünschen der Frauen anpassen, desto weniger können die Frauen mit ihnen anfangen." (Camille Paglia)
    • @jo squillo
      also ich verfolge die preise der vu duo schon seit einigen wochen und habe am samstag zugeschlagen der shop wo ich sie gekauft hat bot die box noch bis samstag für 359 euro an heute kostet sie schon 364
      auf der bucht gabs mal angebote versandkostenfrei für 365 sofortkauf versandfrei
      und der billigheimer shop für 319 hat auch die preise angehoben auf 329
      also bitte wo fallen da die preise?
    • Wann man die Änderungen des Wechselkurses € <-> $ zum Juni 2010 und Nov. 2010 aus den aktuellen Preisen ungefähr heraus rechnet, so ist die VU in den vergangenen 5 Monaten um 25 € günstiger geworden. In meinen Augen akzeptabel zumal die Nachfrage im Vergleich zu Angebot entsprechend höher war.
    • Original von speedsurfer
      so mal allgemein preise vom vu duo steigen hat jemand ne erklärung dafür?

      ja hab ich
      angebot und nachfrage
      die vu duo ist am besten weg der dreambox den rang abzulaufen!
      die dm800 hält auch schon 1 jahr den preis ,wird nicht billiger!drum hab ich sie gleich vk und mir ne vu geholt :)
      mfg
      cybertron
    • Hallo
      Ich hab eine gesehen bei .... für 379€( und er liefert auch zu 100% ) aber nur 2 Jahre Garntie und nicht 3 wie beim Board Sponsor das macht natürlich auch noch was aus 1 jahr mehr Garntie und keine probleme bei Board Sponsor
      mfg
      VU+Duo the Best
      Admin Zeus-Crew
    • Stimmt, es hat ´nen schönen "Ruck" nach oben gegeben diese Woche.
      2x Solo2 aktuell mit VTI 11.x, MQB, EPGRefresh, Fritzcall
      intern 2,5" hdd, streamen auf Qnap TS-451
    • Evtl sind auch aeinfach nach und nach die Reimporte vergriffen und damit fehlt derzeit der Zugriff auf "billige" Ware.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • ... wenn selbst der offizielle Direkt-Distributor schon keine Ware mehr hat X(

      ... Marktwirtschaft läßt Grüßen: Große Nachfrage - schlechte Verfügbarkeit - steigende Preise.

      ... ich befürchte für Schnäppchen unter den Weihnachtbaum wird es eng :D

      P.S.: Was ich allerdings nicht verstehe - warum bekommt der Distributor keine Ware ?

      Gruß
      Steinello