Stream von Solo 4 K auf MAG 254 IPTV box mit M3U

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stream von Solo 4 K auf MAG 254 IPTV box mit M3U

      Evtl . hat dies jemand schon mal gemacht mit einer IPTV Box deshalb würde ich die Frage gerne stellen dürfen, evtl sind ja auch nur kleinere Einstellungsanpassungen nötig um es hinzubekommen.
      Ich hab mir eine MAG 254 gekauft damit meine bessere Hälfte damit im Schlafzimmer TV gucken kann.

      Vorgehensweise: Favoritenliste von meiner Vu Solo 4K als M3u Datei gespeichert und an meine Mag 254 übertragen.

      Die Mag ist mit 62 mbit über Wlan verbunden, trotzdem bekomme ich bei SD Sendern nur abgehackten Stotterton, bei HD Sender gar keinen.

      wenn ich von meiner Synology einen blueray Film auf der MAG ansehe keine Problem , alles einwandfrei. IPTV streams über das Internet auch in HD keine Probleme.

      Ist das generell so, das die Streams von einem Enigma 2 receiver alle abgehackten Ton ?, somit macht TV schauen keinen Spass.
      komischerweise mit PC und VLC funktioniert alles .
      werde mir dann doch wohl noch ne günstige VU Solo zulegen müssen, um im Schlafzimmer mittels Plugin ordentlich TV gucken zu können.

      jemand einen TIP für mich???? das konnte meine alte Android TV Box mit dreamdroid wesentlich geschmeidiger.
      Alle denken nur an sich. Aber ich , ich denke nur an mich.