[Erledigt] Box "halbtot"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Erledigt] Box "halbtot"

      Hallo Gemeinde,
      ich habe gerade, weil HBBTV mal wieder nicht funktioniert hat, dieses deinstalliert und neu installiert.
      Jetzt bleibt die Box beim Bootbild hängen. Mehrfaches komplett ausschalten hat nichts gebracht.

      Backup oder Sicherungen habe ich nicht gemacht, dachte bei ner simplen plugininstallation wird schon nichts schiefgehen....

      ABER: Der FTP-Zugriff funktioniert.
      Kann ich irgenwas sinnvoll von der Box sichern, um das Wiederherstellen zu vereinfachen ?
      Oder noch besser, irgendwas was mit HBBTV installiert wurde, löschen und dann läuft die Box wieder ?
      Oder 3 Tasten auf der Fernbedienung drücken und die Box läuft :)

      Beim letzten update war das Einspielen von Einstellungen usw. super einfach. Mein USB-Stick mit der letzten Sicherung (die aber eh schon alt war) ist aber leider verschwunden.
      Und wenn ich micht richtig erinnere war das auch der einzigste von meinen Sticks mit dem ich Images einspielen konnte.

      Vielen Dank,
      Mario

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MarioR ()

    • Hi.

      Versuch mal, das Verzeichnis /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/HbbTV zu löschen und neu zu starten

      Gruß, Thomas

      Fragen zu einem Kraven Skin?
      Lies zuerst die FAQs
    • opkg update hat nichts gebracht, aber nach löschen des Verzeichnisses läuft die Box wieder.

      VIELEN DANK !
      Jetzt kann ich halbwegs entspannt von 6.X auf was aktuelles umsteigen....

      D: D: D: D: