Vu Solo SE RemoteChannelstream Probleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vu Solo SE RemoteChannelstream Probleme

      Hallo zusammen,

      betreibe eine Vu Solo SE an einer VU Duo2 mit Remotechannelstream.

      Seit ich das VTI 9.0 update gemacht habe, habe ich nach einiger Zeit Probleme, dass die Verbindung einbricht.

      Das äußert sich dann in Bild ruckeln etc. dies stabilisiert sich nach einiger Zeit wieder und kommt dann wieder nach einiger zeit.

      Ich schaue hauptsächlich HD und hatte bei dem VTI 8.4. auch keine Probleme. Könnte sich dies jemand anschauen ?

      Vielen Dank für eure Hilfe.
    • Die Onlineupdates nach dem Flashen hast durchgeführt ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Updates sind alle ausgeführt mein Netzwerk ist DLAN mit 500 MB auch guter Anbindung mit 400 MB. Also vollkommend ausreichend.

      Das Thema ist, dass ich diese Probleme mit 8.3 bzw. der letzten Software vor 9... nicht hatte.

      Sind dies evtl. noch Fehler die behoben werden müssten ?
    • Hier funktionierts (per Lan) problemlos .
      Am Anfang dauerts a paar Sekunden bis alles "rund" lauft - aber dann gibts keine Probleme .

      Kannst es zum Test mal mit einem Lan-Kabel versuchen ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110