Susi_Sonne an Bord

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Susi_Sonne an Bord

      Hallo zusammen,

      bin Susi_Sonne aus Bayern. Absoluter Neuling in Sachen Satreceiver. Hatte bis jetzt immer Kabel. Ab jetzt kann alles nur noch besser werden.

      Hab mir eben den VU+ Duo gestellt. Hoffe den Kauf nicht zu bereuen.
      Möchte damit eine V13 und hd+ Karte laufen lassen. Denke, da werde ich schon Hilfe bekommen, damit das so läuft.

      Bis bald
      eure Susi_Sonne :)
    • Klappt schon ...

      VTI Image flashen
      Scam installíeren
      Karte(n) rein


      fröhlich sein ;)
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Hoffe, dass das auch so funktioniert. Denke, dass aber hier in guten Händen bin, falls das nicht funzt.

      Vorerst schon mal herzlichen Dank für die schnelle Auskunft.
    • Sollte lieber mal genauer lesen, bevor ich etwas schreibe. Bin normalerweise der deutschen Sprache schon gewachsen.
      Noch eine letzte nervige Frage: Welches scam und welches VTI-Image sollte ich mir auf die Box laden ?
    • Original von Susi_Sonne
      Sollte lieber mal genauer lesen, bevor ich etwas schreibe. Bin normalerweise der deutschen Sprache schon gewachsen.
      Noch eine letzte nervige Frage: Welches scam und welches VTI-Image sollte ich mir auf die Box laden ?


      VTI 2.1
      scam 3.59
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • RE: aufspielen

      Original von tomcat091
      Hallo Susi bin auch neu hier wie kann ich den scam aufspielen bin Anfänger
      das image per usb und das softcam per online-feed runterladen wäre die schnellste methode.