immer wieder fehlgeschlagene Aufnahmen (0 byte)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • immer wieder fehlgeschlagene Aufnahmen (0 byte)

      habe derzeit immer mal wieder ca. 20% der Aufnahmen fehlgeschlagen (0 Byte).
      ich weiß derzeit nicht, woran das liegt. betroffen sind unterschiedliche Sender (HD, private via HD+ aber auch öffentlich-rechtliche).
      nehme auf die mitgelieferte interne Festplatte auf. vti v 9.01

      ich habe evtl. eine Mutmaßung, dass es einen Zusammenhang geben könnte, ob ich am Anfang die Sendungen noch via Time Shift teilweise mitansehe. ist aber nur vage Spekulation.

      hat irgendjemand noch das Problem oder Ideen?
      Danke!
    • Scheint irgendwie verwandt mit: seit VTI 9: manchmal kein Bild bei einem Tuner nach Aufnahmeende + Bild- und Tonaussetzer

      Ist mir mir den Duo² auch bereits einige Male passiert. Erst ein kompletter Neustart hilft wieder alle Tuner freizugeben, allerdings ist die Aufnahme vorbei.
      Weniger ist manchmal mehr!

      Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von atreyou ()

    • Moin,
      das Problem habe ich bereits seit Monaten. Einziges bisher gefundene Mittel, ca. alle 3-4 Tage einen Neustart.
      Aufgrund der vielen negativen Beiträge über die Version 9,x für die VU plus Ultimo habe ich bisher auf ein Update verzichtet.
    • Ich hatte solche Probleme auch schon mit dem 8.2.3er Image.

      Ist bei Dir der Tuner danach auch dauerhaft belegt?
      Also so sehr, dass sich die Box nicht mehr ausschalten lässt?

      Bei mir passiert es öfter, je dichter die Aufnahmen aneinander liegen.
      Oder wenn man zwei Sendungen auf dem gleichen Kanal hintereinander aufnimmt.
    • Bei mir besteht das Problem auch, ich nehme auf die NAS auf über auto.network.


      Immer wieder Aufnahmen mit 0 Byte.


      Aufnahmen ziemlich eng hintereinander habe ich immer wieder mal, dies ging aber früher (8.1) ohne Probleme...


      Hat schon wer eine Idee?
    • Das hört sich ja nicht sehr schön an. Wollte morgen meine heute gelieferte 4K flashen und hatte auf einen Problemlosen Betrieb gehoft. Welche Image Version soll ich nun flashen und ist schon abhilfe für das Problem in Arbeit?
      VU+ SOLO 4K / nur ASTRA/ weiße HD+ 01 Karte/ nach über 10 Jahren kein SKY mehr wegen Pairing

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Neue ()