DMConcinnity-HD-Controler für VTI 2.x

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo, habe den Skin nun auch für Cool TV Guide angepasst.
      Sollte nun ohne GreenScreen funktionieren.

      Gruß Dodo


      Edit: Hier geht's weiter.

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von dodo-dk ()

    • Coole Sache - bisher läuft alles super !

      Wenn jetzt noch die Beta-Version mit Coveranzeige funktionieren würde wärs mein neuer (alter) Favorit ;)
    • hier

      Im 2ten Beitrag von unten.


      Das wäre natürlich stark, wenn Du es hinbekommst.
      Ich hatte es schonmal mit dem original DMConcinnity versucht, aber da lief ja das aktuelle EMC sowieso nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von schorschi74 ()

    • Das wäre echt genial. :)

      So kleine Anpassungen im normalen Skin hab ich ja schon hinbekommen aber bei einem Skin-Controller trau ich mich noch nicht so ganz ran ;)
    • Kein GreenScreen oder CrashLog?
      Etwas in den CoolTVGuide Setup eingestellt?

      Alle 5 Dateien rüberkopiert und ersetzen lassen? (ersetzt werden nur 4)
      Schau mal die Zugriffsrechte auf vom Bild, timeline_now.png was du auf die Box kopiert hast, ist die auf 644?


      Gruß Dodo

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dodo-dk ()

    • Original von dodo-dk
      Kein GreenScreen oder CrashLog?


      Nein.

      Original von dodo-dk
      Etwas in den CoolTVGuide Setup eingestellt?


      Nein.

      Original von dodo-dk
      Alle 5 Dateien rüberkopiert und ersetzen lassen? (ersetzt werden nur 4)


      Jep.

      Original von dodo-dk
      Schau mal die Zugriffsrechte auf vom Bild, timeline_now.png was du auf die Box kopiert hast, ist die auf 644?


      Nein, die stehen auf 600, die anderen Dateien übrigens auch.
      Ich ändere das mal auf 644...

      EDIT:

      So, hab's jetzt erneut versucht. Bis zum Speichern im DM-Concinnity-Setup und anschließendem GUI-Neustart ist alles gut.
      Wenn ich dann nach der Auswahl des DM-Concinnity-Hardymod-Skins neustarte, bleibt die Box wieder bei "Loading defaults" hängen. Ich komme aber übers Netzwerk noch drauf.
      Gibt es keine Möglichkeit, den Skin über die Veränderung einer Datei auszuwählen? In welcher Datei wird das gespeichert?
      Obwohl eine Wiederherstellung aus einem Image auch in wenigen Minuten vonstatten geht...

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von fluXXXion ()

    • Unter /etc/enimga2/settings befindet sich eine Zeile mit dem Skin.

      Bei mir ist es: config.skin.primary_skin=DMConcinnity-HD-hardymod/skin.xml


      Wenn du die 4 Dateien vom alten Fix wieder drauf machst, geht es dann? (Natürlich kein CoolTVGuide)

      Denke das problem liegt wo anders...
    • Nein, weder mit den Original-Dateien, noch mit denen aus deinem ersten Fix fährt die Box wieder hoch.

      Also nochmal Image-Wiederherstellung...
    • Hab den Skin gestern installiert, config war unter Erweiterungen aber unter Skins taucht er nicht auf.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Mehrmals gemacht.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hast du diese Datei vielleicht gelöscht wo ich oben geschrieben habe (Wenn man 6MB...) ?

      /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/DMConcinnity-HD-hardymod/comp/DM
      Concinnity-HD-hardymod.tar.gz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dodo-dk ()

    • Ja - gerade nochmals installiert, ohne löschen - jetzt is er da.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110