DMConcinnity-HD-Controler für VTI 2.x

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi,

      ist der DMConcinnity-HD-Controler für VTI 2.x auch kompatibel zu dem VTI 3.2 Image? Gibt's Probleme?

      Gruß
    • Es gibt Probleme mit dem EMC 3.0, ich arbeite dran!
      kein Support mehr per PN! Fragen gehören ins Forum!

      Vu+ DUO 1000GB mit VTI
      Panasonic TX-P42GW10
      Sony PS3
    • go "hardy73" go, dein skin ist No.1, habe fast alle probiert, aber nach 5 min testen sofort zuruck zum DMConcinnity-HD......

      Du musst versprechen das du fur nächsten Version was neues integrierst, konkurenz schlaft nicht

      mfg Gorazd :337:
    • Original von Mravlek
      go "hardy73" go, dein skin ist No.1, habe fast alle probiert, aber nach 5 min testen sofort zuruck zum DMConcinnity-HD......

      Du musst versprechen das du fur nächsten Version was neues integrierst, konkurenz schlaft nicht

      mfg Gorazd :337:


      Ahm es zwingt dich ja keiner den Skin zu laden. Heftiger letzter Satz von Dir!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tam2010 ()

    • Ich werde nichts Neues integrieren :P , aber die vorhandenen Bugs beseitigen, schon mal soviel vorweg:

      - EMC 3.0 läuft schon :D
      - CoolTvGuide 5.0 ist in Arbeit
      - Online-Anzeige läuft jetzt! (War ein Rechte Problem der ping.sh im Verzeichnis /usr/script)

      Ich hoffe ich schaffe alles bis zum Wochenende!

      @ Thunder2001: So Einfach kann man mich nicht ärgern, ich denke mal das war nicht so ernst gemeint :)
      kein Support mehr per PN! Fragen gehören ins Forum!

      Vu+ DUO 1000GB mit VTI
      Panasonic TX-P42GW10
      Sony PS3
    • Original von hardy73
      Ich werde nichts Neues integrieren :P , aber die vorhandenen Bugs beseitigen, schon mal soviel vorweg:

      - EMC 3.0 läuft schon :D
      - CoolTvGuide 5.0 ist in Arbeit
      - Online-Anzeige läuft jetzt! (War ein Rechte Problem der ping.sh im Verzeichnis /usr/script)

      Ich hoffe ich schaffe alles bis zum Wochenende!

      @ Thunder2001: So Einfach kann man mich nicht ärgern, ich denke mal das war nicht so ernst gemeint :)


      SUPER DANKE. Freu mich schon (Brauchst Beta-Tester? *guckstdu*)
    • Original von hardy73
      Ich werde nichts Neues integrieren :P , aber die vorhandenen Bugs beseitigen, schon mal soviel vorweg:

      - EMC 3.0 läuft schon :D
      - CoolTvGuide 5.0 ist in Arbeit
      - Online-Anzeige läuft jetzt! (War ein Rechte Problem der ping.sh im Verzeichnis /usr/script)

      Ich hoffe ich schaffe alles bis zum Wochenende!

      @ Thunder2001: So Einfach kann man mich nicht ärgern, ich denke mal das war nicht so ernst gemeint :)



      Vielen Vielen Dank, dass du dich wieder an die Arbeit machst :) Ich weiß nicht ob dieser Fehler schon bekannt ist, aber wenn man sich alle Informationen anzeigen lässt dann überschneidet sich die Auflösung mit der A B C D Tuneranzeige. Sonst ist der Skin einfach nur top und ich freue mich schon auf die neue Version :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dermeister20 ()

    • Funktioniert leider nicht mehr mit 4.0 :(

      Alles funktioniert, aber diese Infoleiste will nicht.

      Habe das Ping.sh auch auf 755 gesetzt. Aber hilft nichts.
      Dateien
      • screenshot.jpg

        (13,86 kB, 703 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dodo-dk ()

    • Update dauert wohl dann doch ein bisschen länger, werde am WE 4.0 installieren und dann den Skin anpassen.

      Sorry
      kein Support mehr per PN! Fragen gehören ins Forum!

      Vu+ DUO 1000GB mit VTI
      Panasonic TX-P42GW10
      Sony PS3
    • Super! Bis dein Skin nicht läuft auf dem neuen Image, werde ich nich nicht auf 4.0 wechseln. Habe mich optisch einfach zu sehr an den Skin gewöhnt. :)

      Klasse Arbeit! :331:
      ORF/HD+/KD Home HD/SKY
    • RE: Super ,vielen Dank !

      Hallo Hardy, dein Skin ist absolut das beste, optisch einfach nur genial. Habe es damals durch Zufall gefunden und nie wieder gewechselt. Modern und absolut fuktionell. Leider laüft es noch nicht auf VTI 4.0, kann es aber verstehen das man auch noch andere Sachen um den Ohren hatt.

      Also erstmal Danke das du es nochmal anpasst, freue mich schon drauf wenn es wieder klappt. Wäre echt nett wenn du dann mal kurz bescheid gibst. Danke! und alles gute. Gruß Lars.
    • Bin auch Nutzer der ersten Stunde. Habe seit ich die Box habe deinen Skin drauf und auch nicht mehr gewechselt. Werde auch nicht updaten ehe dein Skin auf der 4.0 läuft.
      Daher die Frage, wie gehts voran?!
    • Komisch, habe den Skin gerade wieder installiert und es lauft. Juhu.

      Ich hatte erst diesen Fehler -> vuplus-support.org/wbb2/attachment.php?attachmentid=21203

      Noch schnell den Scrollbalken entfernen aus dem VTI Panel und alles ist Super :D
    • Ich bekomme auch den Fehler den du beschreibst.
      Wo hast du denn den Scrollbalken entfernt?
      VU+ Ultimo mit VTI-Image
      VU+ Duo mit VTI-Image
      VU+ Uno mit VTI-Image
      Dream 7025ss mit Gemini-Image
      Dream 500s mit Gemini-Image