DMConcinnity-HD-Controler für VTI 2.x

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja da hatte ich falsch geschrieben. Die Datei unter data/rot kann man aufjedenfall löschen, die andere erst nachdem man den Skin aktiviert hatte. Oder besser gar nicht. Werde die Anleitung editieren.

      Sorry.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dodo-dk ()

    • Funktioniert der Skin mit deinen Änderungen nur mit der Beta vom EMC?

      Quellcode

      1. {DMConcinnity-HD-hardymod/skin.xml}: component with name 'FileName' was not found in skin of screen 'EMCSelection'!
      2. Unexpected error: <class 'skin.SkinError'>
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Nein, mit EMC 3.0 und mit CoolTVGuide 5.6.2

      Dieser Fehler kommt nur wenn du den Fix nicht rein kopiert hast, bzw. wenn du nach dem kopieren nicht im Plugin mit Grün gespeichert hast und neugestartet hast.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dodo-dk ()

    • I vergiss bei solchen Spielereien immer meine skin_user.xml umzubenennen. :D
      Jetzt gehts.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • In der Infobar (erste Zeile) überschreibt Tuner D das erste Zeichen der Auflösung.
      Sollte alles ein wenig nach links.
      Anscheinend "topright-type2-transparent.xml"
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Danke für die Info, welche Einstellung hast du im DMConcinnity Setup gewählt?




      Ich habe eine IPK gebastelt und einen neuen Thread erstellt.

      Hier geht's weiter.

      Gruß Dodo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dodo-dk ()

    • Oben rechts :
      Symb.,Uhr,Tuner,Aufl.,Datum kurz
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Sorry für den Doppelpost, habe zu spät gemerkt, dass das hier ein "alter" Threat ist. Richtiges Posting siehe hier

      Hallo zusammen,

      ich habe wirklich lange gesucht, aber leider keine Antwort gefunden. Wahrscheinlich hat einer von euch aber die Antwort parat...

      Also:
      Wunsch meinerseits wäre, wenn in der Infobar einfach die Sendungen, die aufgenommen werden beispielsweise in Rot dargestellt werden. (Das Record-Symbol blinkt ja auf allen Kanälen, daher weiß man nicht, welcher Kanal wirklich gerade aufgenommen wird.)

      Im DMConcinnity-Setup kann man ja die Farben für "Infobar -> Farbe aktueller Event" und "Infobar -> Farbe nächster Event" einstellen. Vielleicht kann man da einfach "Infobar --> Farbe Event, für die Timer existiert" einfügen und dann natürlich entsprechend in der Infobar einfärben.

      Als Behelfslösung habe ich das "InfoBar Tuner State" Plugin gefunden und installiert und das macht seinen Job auch ganz gut, aber
      - es überlagert sich sehr blöd mit einer eingeblendeten Second InfoBar, siehe Screenshot (Könnte das im Skin bitte korrigiert werden? Ich denke, die SecondInfoBar sollte weiter im Vordergrund sein)
      - es zeigt ziemlich viele Infos an, die ich eigentlich nicht brauche und ist schon wieder ein weiteres Plugin.


      Geht das?

      Viele Grüße und Danke schon mal
      VuUUser

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von VuUUser ()