Kein Sky 3D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      habe jetzt einen Beamer mit Leinwand. Nur immer wenn ich auf Sky 3D schalte habe ich 2 Bilder nebeneinander.

      Ich finde auch nichts zum umschalten.

      Am Kabel leiht es nicht da ich dieses extra neu gekauft habe und wenn ich das an die PS3 anschließe habe ich 3D.

      Habt ihr eventuell einen Rat wodran es liegen könnte? Habe eine Vu+ ultimo.

      Gruß
      Pascal
      Pioneer PDP-506FDE · VU+ Ultimo, Samsung 1TB · Pioneer VSX-1017AV-S · PS3 · WII
    • Der Beamer kann 3D über die PS3 geht es ja und wenn ich die Vu angeschlossen habe und im Beamer auf 3D stelle passiert nichts in der Vu.

      Kann es sein da ich noch das Image 5 habe. Habe schon lange nichts mehr upgedatet.
      Pioneer PDP-506FDE · VU+ Ultimo, Samsung 1TB · Pioneer VSX-1017AV-S · PS3 · WII
    • Das kann ich am Beamer auswählen. Egal was ich auswähle das Bild wird nicht übereinander gelegt.
      Dateien
      • image.jpeg

        (1,6 MB, 72 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Pioneer PDP-506FDE · VU+ Ultimo, Samsung 1TB · Pioneer VSX-1017AV-S · PS3 · WII
    • Ich kann am Beamer auswählen
      Aus
      3D
      2D zu 3D
      3D-synchr. Umkehren

      Auch wenn ich 3D wie an der ps3 auswähle steht immer aus aber ich habe ein 3D Bild.
      Pioneer PDP-506FDE · VU+ Ultimo, Samsung 1TB · Pioneer VSX-1017AV-S · PS3 · WII
    • Ja steht da immer.

      Acer h7550
      Dateien
      • image.jpeg

        (1,67 MB, 53 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Pioneer PDP-506FDE · VU+ Ultimo, Samsung 1TB · Pioneer VSX-1017AV-S · PS3 · WII
    • Ich muss dies auch am Beamer einstellen.

      In deinem Menü steht auch nur 3D. Es gibt aber verschiedene 3D-Formate. Einmal das hier schon angesprochene sbs=Side by side was auch Sky ausstrahlt oder aber auch ou=oben unten Format.

      Dies kann ich alles im Beamermenü einstellen.

      Man kann sogar einstellen das man das rechte Bild links und das linke Bild rechts haben will, genau so mit oben und unten.

      Bei 3D BlueRay oder bei Spiele Konsolen findet der Beamer gleich das richtige Signal bei Sky oder gerippte 3D-Files muss es mit Hand umgestellt werden.

      Gesendet von meinem ZP990+ mit Tapatalk
    • Danke für deine Antwort.

      Habe was gefunden dort stand Auto kann aber noch andere Modi auswählen.

      Teste ich später mal wenn der Film zu Ende ist.
      Pioneer PDP-506FDE · VU+ Ultimo, Samsung 1TB · Pioneer VSX-1017AV-S · PS3 · WII
    • Da gibt es noch eine Einstellung unter:
      Menü -> Einstellungen -> UI 3D Setup
      Da kann man auch nebeneinander einstellen usw.
      Dateien
      • 3D_1.jpg

        (327,7 kB, 28 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 3D_2.jpg

        (310,31 kB, 21 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Gruß Olaf

      Vu+ Solo SE V2 - VTi 13.x
      3 TB WD extern
      1 x DVB-C/T/T2-Dual-Tuner
      Skin: Dark Beauty HD

      V+ Duo² - VTi 13.x
      2 TB WD intern
      1,5 TB Samsung Story
      2 x DVB-C/T/T2-Dual-Tuner
      Sky V14 / HD+ 01
      Skin: Black FHD

      V+ Duo4K - VTi 14.x
      4 TB Seagate intern
    • Wenn es bereits nebeneinander am Beamer angezeigt wird, dürfte diese Einstellung schon richtig sein. Ich schätze aber auch, dass jetzt nur noch der Beamer auf das richtige Verfahren eingestellt werden muss.
      VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
      Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.