einstellung in discover HD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • einstellung in discover HD

      Hallo Leute
      meine VU+ duo2 läuft mit VTI 8.2.0 einer HD+Karte OSCam SKY und DISCOVER HD ist ein echt toller Skin.
      Ich würde gern wo die Wiedergabeliste der Aufnahmen angezeigt wird, den Status bzw.Fortschrittsbalken ausblenden da sonst der Text meiner Aufnahmen zu kurz ist.
      Unter dem vorschaufenster steht meist auch nur ein wort was mir nicht wirklich weiter hilft.
      Entweder habe ich die Einstellung beim suchen übersehen oder ich bin zu doof.



      PS.kann mann Skin´s erstellen lernen oder gibt es ne anleitung?
    • Schau mal in der Wiedergabeliste Menü - weitere Einstellungen der Filmliste - z.B. Fortschrittsbalken .....

      Wegen Skinbearbeitung : Skin Workshop
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110