Probleme mit einigen Sky-Sendern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme mit einigen Sky-Sendern

      Hallo Zusammen,

      seit einiger Zeit habe ich Probleme mit einigen Sky-Sendern. Unter anderem z.B. RTL Passion, TNT Serie wieder andere laufen einwandfrei z.B. SyFy oder TNT-Serie HD. Ich dachte bis heute morgen, dass es mit dem Image zusammen hängt, also habe ich ein Upate auf das 9.0.1 gemacht. Nach einigem Fummeln, löuft Sky auch wieder bis auf die die vorher nicht liefen. Kennt das Problem einer? Sendersuchlauf hat nichts gebracht.
      Cam: OCCcam² 2.3.0
      BOX: VU+ Ultimo
      Tuner: 3x DVB-S2

      Danke schon mal für die Hilfe.
    • Hast du mitbekommen dass Sky im November viele Sender auf neue Transponder umgezogen hat? Mein Vorschlag: erstelle dir bei satellites-xml.eu/ eine neue satellites.xml, packe sie in das Verzeichnis /etc/tuxbox/ und mach den Sendersuchlauf noch einmal, diesmal mit der Option "vorher löschen".
      Frage: was ist das für eine Cam? :D - Oscam oder CCCam 2.3.0? Wenn letztere: schätze dich glücklich dass du bisher noch nicht gepairt wurdest!
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.