Vollständige Senderliste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vollständige Senderliste

      Hallo.

      Ich habe nu seit 2 Jahren im ganzen Haus VU+ Receiver (DUO2) im Einsatz. Mir ist vor kurzem aufgefallen dass mir einige Sky-Sender fehlen. Cinema HD+1, Cinema 24 +1. Also alle mit dem +1.
      Die sind und der Sonderliste die der Receiver beim Setup lädt auch nicht mit dabei.

      Gibt es eine vollständige und vernünftig sortierte Sonderliste. Mit vernünftig sortiert meine ich so wie die die geladen wird. Ich finde die Aufteilung eigentlich sehr gut.

      Viele Grüße und Danke vorab
    • Sendersuchlauf mit "Löschen"
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Wenn das mit "Löschen" mache was passiert dann.
      Ersetzt er NEU gefundene im Bouquet oder löscht er die die ich bereits funktionierende im Bouquet habe und ich muss dann alle nochmal neu in die Bouquets sortieren ?

      Grüße
    • Die Sender sinds da, nur durch den Reciever falsch abgelegt.
      Bei mir waren die im TV User Bouquets Ordner.
      Hab einfach die mir verschoben.

      Frohes neues

      jag09
    • Wie ist das eigentlich:
      Ich habe am Anfang einen automatischen Sendersuchlauf gestartet und im Anschluss die Programme so aufgeteil wie ich sie seit eh und je der Reihe nach haben möchte. Nun möchte ich schauen ob es neue Sender gibt. Wenn ich nun einen neuen Senderlauf starte, überschreibt er mir dann nicht meine mühsam sortierte Liste? Oder wie weiß ich welche Sender nun Neu hinzugekommen sind und an welchem Platz diese eingefügt werden?

      Ich habe bisher noch keine VU+ jedoch wollte ich dies schon seit längerem mal wissen.... Bei meinem bisherigen Receiver überschreibt er nämlich alles...
    • Neue Sender findest in der Kanalliste unter Satellit - Neu oder nach einen automatischen Sendersuchlauf mit löschen oder auch einer manuellen Kanalsuche über einen bestimmten Transponder. Deine Favoriten/Bouquet´s werden dabei nicht überschrieben. Die neu hinzugekommenen Sender musst Deinen Favoriten auf jeden Fall aber manuell hinzufügen. (z.B. mit Dreamboxedit). Siehe auch diesen Wiki-Artikel .
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • Direkt am Fernsehgerät geht das doch auch oder? Nach dem Suchlauf den Favoriten hinzufügen?