HD+ Karte endlich lieferbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alles klar hab es gefunden .......was für ein DeutschX(
      Nochmals Danke für das Unpopuläre Wort
      [color=#FF0000][/color]Alles wird gut, und nicht's wird besser ?( ?(
    • IMHO,
      HD+ fernsehen sollte man nicht nehmen / nicht schauen und/oder nachtrauern / keine softcam für schreiben DE / kein receiver für verkaufen.
      hoffentlich bleiben alle Sat-receiver Hersteller so Skeptisch bezüglic HD+ und die Zuschauer für den Freien empfang von Fernsehen was sowieso schon mit werbung bezahlt wird.

      ciao
      :D keine kohle mehr :D
    • Karte wird nicht geliefert

      Hi

      Nachdem ich nun die HD+ Karte am letzten Mittwoch bestellt habe, passiert da leider garnichts. Es gab keine Bestätigung, es gab keine Liefertermine, es gab garnichts. Nach Anfrage per Mail habe ich KEINE Antwort bekommen.
      Und bis heute wurde nicht geliefert. Was ist denn das für ein Saftladen?

      Warte noch eine Woche, dann mache ich von der Paypal Rückerstattungsmöglichkeit gebrauch.

      Gruß
      Bernd (Der wohl einfach keine HD+ Arte zum Testen bekommen soll ;()
    • RE: Karte wird nicht geliefert

      Hi,

      ich habe die Karte vor 3 Tage bestellt und warte eigentlich täglich drauf. Zum Glück habe ich auch per Paypal bezahlt.

      Finde es allerdings sehr seltsam, dass man keine Antwort auf die Mails bekommt. Irgendwie blöd.

      Ein paar Tage warte ich noch ab.

      cu
    • Ja, geht mir auch so.
      Am Montag bestellt, ist noch nichts eingetroffen.
      Hab auch keine Benachrichtigung bekommen.
      Fear the sky, eat the rich
      Just remember life's a bitch
    • Bei denen die CI Modul mit Karte bestellt haben sind die erstem am Mittwoch angekommen.
      Dann müßten nur Karten jetzt aber auch kommen.
      bandito
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Original von AngryJaymz
      ... Hab auch keine Benachrichtigung bekommen.


      Was meint ihr mit Benachrichtigung? Ich habe nach der Bestellung ein E-Mail mit der Rechnung bekommen. Seit dem allerdings auch nichts mehr.
    • Funktioniert die im HD-Plus-Shop erhältliche schwarze Karte vom Typ HD02 eigentlich im Vu+ Duo? Die weißen und schwarzen Karten unterscheiden sich nämlich nicht nur in der Farbe. So funktionieren die weißen Karten (Typ HD01) zum Beispiel nicht im CI-Legacy-Modul.
    • Lese mal diesen Thread.
      Da steht schon etwas dazu.
      bandito
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Gestern kam auch meine Karte endlich.
      Und heute die Antwort auf meine Mailanfrage von vor über einer Woche nach dem Liefertermin...

      Gruß
      Bernd
    • Dann bin ich mal beruhigt - hatte die Karte am Montag bestellt - auch gleich die Rechnung per Mail bekommen - aber leider noch keine Lieferung. :rolleyes:
      Werd' ich wohl noch ein paar Tage Geduld haben müssen...
    • Original von scottie
      Wir gucken ganz gerne HD+ und sind der Meinung, dass es sich auch VTI hochskaliertem Material lohnt.
      Hoffentlich kommen noch andere Sender dazu.


      kann ich nur zustimmen,viele meiner Kolegen sind dagegen und wollen es nicht
      unterstützen aber ich kann nur sagen " jedem das seine"

      Ps:nicht VERGESSEN die Uhren zu stellen heute beginnt die Winterzeit.
      Gruß
      Thomas
    • Karte kam am Samstag. Nach kleineren Querelen mit CCCam/Oscam läuft das Teil einwandfrei. Iron Man war schonmal ein guter Start gestern.
      Fear the sky, eat the rich
      Just remember life's a bitch
    • wenn es dann an die Verlängerung geht hat man ja immernoch einen kleinen Kostenvorteil, selbst wenn man die 49 cent je Minute bezahlen muss.

      5€ Differenz zur neuen Karte + die anfallenden Versandkosten.
      Wenn man ne Verlängerung im Shop kauft - wie auch immer - muss man immernoch Versandkosten bezahlen.