Pause Taste auf OK Button legen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pause Taste auf OK Button legen?

      Moin,

      ich bin von der Duo2 auf die Solo4k umgestiegen und habe noch meine Schwierigkeiten mich mit der neuen Fernbedienung anzufreunden! :(

      Nun, wenn ich auf den OK button klicke kann ich einen pausierten Film ja starten - kann ich die FB auch so einstellen, das beim Klick auf OK der Film pausiert wird?

      Danke :)
    • @metoo
      Es gibt ja das Multiquickbutton vu Plugin auf dem Feed.Nutze es zwar selber nicht,sollte Dir aber helfen.Habe meine orig.Fernbed(Typ4).derDuo2, nach ersten Funktionsproblemen,durch die FB Typ2 ersetzt.Die orig. FB der Duo2 finde ich zwar sehr elegant aber die des Typs2 funktioneller.Grad wenn man mehrere Vus betreibt,finde ich gleiche Fernbedienungen zweckmäßig :thumbsup:
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup: