Mini TV geht nicht nach LCD4Linux

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mini TV geht nicht nach LCD4Linux

      Hauptproblem: Hallo, nach der Benutzung von LCD4Linux wollte ich wieder zurück auf des Standartd MiniTV-Bild (bei dem mir eine Tuneranzeige fehlt), nun nach Deaktivierung des LCD4Linux, bekomme ich kein Bild mehr auf dem Mini Screen (TV Bild geht).
      Irgendwas wurde da wohl überschrieben worden.

      - Hatte den Artic-Skin in Betrieb und bin wegen des o.g. Problems mal zurück auf BeautyHD. Dort bekomme ich keine Picons mehr in der IB angezeigt

      - Ist Euch schon mal aufgefallen: Wird irgendein ein Menü eingeblendet, fällt auf, daß das TV-Bild im Hintergrund stottert

      - Zusatzfrage: ich vermisse die Möglichkeit zur Anzeige der Tuner oder in den Skins, eins davon würde mir ja reichen. Habe Tuner A - J.
      Skin Mutespectator kann's zwar, der gefällt mir aber nicht so doll. MetrixHD Mod ginge auch, zeigt aber auch nur Tuner A-D


      Vielleicht hat der ein oder andere einen Tipp zu den einzelnen Fragen - Danke