Neuste VU+ Version (Hardware)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuste VU+ Version (Hardware)

      Hallo,

      ich habe vor mir die nächsten Tage eine VU+ Duo zu kaufen.

      Gibt es Hardware-Seitig verschiedene Versionen (alte Box - neue Box)? Zum Beispiel anderes Board, ...
      Wenn ich den Beitrag Link richtig verstanden habe, gibt es verschiede Versionen, oder?

      Wenn ja, welche ist die aktuellste Version der Box?

      Kann ich das beim Kauf schon irgendwie erkennen, z.B. irgend eine Hardware-Eigenschaft, die die alte Box nicht hat?

      Ein Freund will sich evtl. die VU+ Solo kaufen. Wie sieht es da aus?

      Vielen Dank für Eure Hilfe
    • RE: Neuste VU+ Version (Hardware)

      Schreib am besten bspw per Email den Boardsponsoren HM-Sat an, der zugleich auch Distributor für D ist.
      Meiner Erfahrung nach kriegst du dort eine schnelle und zufriedenstellende Antwort und das aus erster Hand.
    • RE: Neuste VU+ Version (Hardware)

      Original von s180781
      Kann ich das beim Kauf schon irgendwie erkennen, z.B. irgend eine Hardware-Eigenschaft, die die alte Box nicht hat?


      Die ganz alten Boxen hatten mal kein Deep Standby ... aber die werden nicht mehr als neu verkauft. Über die Rev brauchst du dir echt keine Gedanken machen wenn du bei HM-Sat bestelltst.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • RE: Neuste VU+ Version (Hardware)

      Hi @ all1

      @ RealMagic

      Original von RealMagic911
      Original von s180781
      Kann ich das beim Kauf schon irgendwie erkennen, z.B. irgend eine Hardware-Eigenschaft, die die alte Box nicht hat?


      Die ganz alten Boxen hatten mal kein Deep Standby ... aber die werden nicht mehr als neu verkauft. Über die Rev brauchst du dir echt keine Gedanken machen wenn du bei HM-Sat bestelltst.


      Der Boardsponsor (HM-Sat) ist aber etwas zu teuer! Die könnten das Gerät schon günstiger anbieten. Ein fairer Preis wären 399€!

      MfG
      Pred@tor
    • Dann musst du halt eben bei dem Lieferanten deiner Wahl selber Kontakt aufnehmen und abklopfen, was du da bekommst.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Original von RealMagic911
      Dann musst du halt eben bei dem Lieferanten deiner Wahl selber Kontakt aufnehmen und abklopfen, was du da bekommst.


      Nö...das wäre mir zu stressig! Für was hat man den Rückgaberecht? ;)

      MfG
      Pred@tor
    • Original von Pred@tor
      Original von RealMagic911
      Dann musst du halt eben bei dem Lieferanten deiner Wahl selber Kontakt aufnehmen und abklopfen, was du da bekommst.


      Nö...das wäre mir zu stressig! Für was hat man den Rückgaberecht? ;)

      MfG
      Pred@tor


      Und das ist nicht stressig, wenn du ne alte Box bekommst 8o
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Original von RealMagic911
      Original von Pred@tor
      Original von RealMagic911
      Dann musst du halt eben bei dem Lieferanten deiner Wahl selber Kontakt aufnehmen und abklopfen, was du da bekommst.


      Nö...das wäre mir zu stressig! Für was hat man den Rückgaberecht? ;)

      MfG
      Pred@tor


      Und das ist nicht stressig, wenn du ne alte Box bekommst 8o


      O.K, o.k.! ;)

      Aber die Wahrscheinlichkeit, dass man ein altes Gerät bekommt ist eher sehr gering!
      Die Händler, die für mich in Frage kommen, liefern sowieso kein altes "Zeug".

      Soll ich ein paar nennen...??? :D ;)

      MfG
      Pred@tor
    • Original von s180781
      Laut Google ist die aktuellste Rev. 2.3
      Kann mir das jemand bestätigen?


      Bisher ist noch keine neuere im Board aufgetaucht ;)
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • im übrigen war die Liefersituation nach dem auslaufen der ersten 1500 Geräte so dermaßen schlecht, dass ich kaum glaube, dass es noch welche im Handel gibt.
    • Hi, ich dachte, dass im 4.Quartal eine komplett neue Hardwareversion des VU+ DUO rauskommt, oder stimmt das nicht, oder soll das die Rev 2.3 sein ? Dann wäre also an der Optik nichts geändert worden, sodaß man diese unterscheiden kann. Oder kommt da noch was neues ? Gruß graufuchs
      NOKIA...NEIN DANKE !!!