Solo SE V2 flasht nicht auf 8.2 oder 9er VTI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Solo SE V2 flasht nicht auf 8.2 oder 9er VTI

      Hallo zusammen,
      ich habe eine nagelneu VU+ Solo SE V2 vor mir stehen, aber bekomme das aktuelle 9.01 VTI und auch nicht alles ab 8.2 inklusive nicht zum laufen.

      Das Rückspielen das Original-Images klappt, das 7er-Image auch.
      Habe die 8.2.3 per Paket-Download aus nem laufenden 7er Image geflasht, es lief auch nicht.

      Habe schon Angst, einem Clone aufgesessen zu sein.

      Kennt jemand das Phänomen? Wenn 7er und Original Image sich flashen lassen, kann es doch eigentlich nicht am Stick liegen?
      Als Entpacker habe ich 7Zip genommen.

      Danke für jede Antwort!
    • @hsickmann
      Denke das Du nun beim Bordsponsor eine bestellen wirst!
      Das mit dem unvollständigen flashen der großen Images hatten wir letztens hier schon und das der 7.Stick hätte gehen müssen ist auch nicht gewiß :thumbsup:
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup: