Nur noch rote LED

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nur noch rote LED

      Hallo,

      habe hier eine Solo von meinem Cousin die nicht mehr bootet.
      Habe mit verschiedenen USB-Stick probiert ein Image bzw. Bootloader zu flashen.
      Jedoch außer roter LED tut sich absolut nichts.
      Was kann ich noch versuchen?

      Danke und Gruß
      Muenchn_er
    • Mal getested ob es ein original Solo ist oder ein Clone?
      Schau mal her: vuplus.de/clonewars_solo.php
      Weniger ist manchmal mehr!

      Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von atreyou ()

    • Sollte es schon jemand mit einen falschen Bootloader (z. B. den der alten Duo) versucht haben, wäre die Box ein Fall für die Klinik.
      Du könntest, sofern andere Datensticks auch nicht zielführend sind, die Box per seriellen Nullmodemkabel mit einen PC
      verbinden und dort (m. z. B. Hyperterminal) beobachten, was die noch macht sobald die Strom bekommt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • @atreyou
      Originalbox vom Board Sponsor

      @Clemens
      Habe schon mehrere Sticks probiert,
      auch mein Masterstick (hat bisher "immer" funktioniert) funktioniert nicht
    • Könnte auch ein Netzteilfehler sein.
      Schau Dir doch mal zum Spass die Elkos im Netzteil an.
      Haben die oben einen "Buckel" sind die 99% hinüber.

      Viel Glück !

      zyklop
      Ein Experte ist ein Mann, der nachher ganz genau weiss, warum seine Prognose nicht gestimmt hat !!!
      Winston Churchil