[tvOS] vu+TV App (AppleTV) Support Thread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• mensa wrote:

Hat schon mal jemand erfolgreich einen 4K Kanal mit HDR gestream?
      @'mensa:
      Meine Antwort bezog sich auf o.g. Frage.

Und was den tollen AndroidTV betrifft, der kann halt alles (und ich meine Alles), vorausgestzt man weiss wie es geht. :D

P.S. Im übrigen solltest Du erstmal Dein Profil ergänzen bevor Du hier KS´t... :thumbsup:
      Nicht jeder Käse kommt aus Holland, mancher kommt aus Bayern... :8)
      „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ K.T.
      „Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.“ W.B.

UNVEU!

The post was edited 1 time, last by Phelbes ().

• Hier geht es um die App vuplusTV unter tvOS, nicht um deinen grindigen Android TV.

tolger77 wrote:

Hallo zusammen,

in unregelmäßigen Abständen wir das EPG nicht aktualisiert. Ist das ein bekanntes Problem oder bin ich der Einzige?
      Ja, Problem ist bekannt, aber leider konnte der Entwickler es seit 3 Jahren noch immer nicht beheben. Bitte melde es auch mal, vielleicht sieht er es sich wieder mal an, wenn es mehrere melden.

Edit hgdo: Bitte nicht mehrere Beiträge hintereinander erstellen. Du kannst einen Beitrag 3 Stunden lang bearbeiten und ergänzen.
    • @mensa:

Ich denke mir lieber meinen Teil zum tvOS...

Allerdings ist der TV bestimmt nicht "grindig".

P.S. Mein AppleTV funktioniert übrigens problemlos. ;)
      Nicht jeder Käse kommt aus Holland, mancher kommt aus Bayern... :8)
      „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ K.T.
      „Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.“ W.B.

UNVEU!

The post was edited 3 times, last by Phelbes ().

• New

Zu dem Problem mit dem nicht aktualisierten EPG habe ich bereits einige Lösungen versucht, die scheinbar nicht zum erfolg führten. Das Problem ist, dass ich noch kein Szenario erstellen konnte, mit dem ich das Problem eingrenzen konnte. Es werden alle Handler korrekt aufgerufen, mit denen ich das Neuladen der EPG.-Daten erzwinge, wenndie App wieder in den Vordergrund geholt wird. Auch sonst gibt es eine „EPG-Outdated“ Handler, der regelmäßig prüft, ob es veraltete EPG-Einträge gibt und dann das Neuladen erzwingt. Wie gesagt, in meinen Szenarien konnte ich das Problem noch nicht nachstellen.
      Zu Slack - ich habe schon sehr lange keine Notification von Slack bekommen, dass neue Nachrichten da sind. Vielleicht ein Problem mit Slack, aber ich werde gleich mal nachschauen. Wer in das Slack-Team möchte - klappt nur auf Einladung. Meinen Bug-Tracker werde ich aber wohl bald einstellen und vom Netz nehmen.

Ansonsten gibt es eine kleine Wendung bezüglich der App - viel will ich dazu nicht verraten. Aber es wird definitiv weiter gehen mit der Entwicklung. Da wird es eventuell auch bald wieder einen Beta-Test geben - meldet euch bei Interesse einfach bei mir per PM oder über das Support-Formular auf vuplustv(dot)com.

The post was edited 1 time, last by jabbela ().