Vu+ SOLO nach Installation von WebradioFS Endlosschleife

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vu+ SOLO nach Installation von WebradioFS Endlosschleife

      Hi Member,

      alles Gute für 2016 erstmal.

      Hatte beim VTI 8. das Problem, daß sich nach Installation von WebradioFS die Box beim Neustart in einer Endlosschleife befand. Habe das Plugin dann über Filezilla wieder gelöscht.
      Nun habe ich mir gestern das VTI 9. geflasht. Das WebradioFS kann ich installieren, es läuft auch super. Bis ich einen Neustart mache, dann habe ich das gleiche Problem mit der Endlosschleife. Falls es am mageren Speicher liegt, was kann ich alles wie löschen, damit es läuft. Ich finde dieses Plugin nämlich super.

      LG

      Manfred

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tomcat511 ()

    • Hi shadowrider,


      danke für Deine schnelle Antwort. Ich hoffe, ich mache das jetzt richtig hier:
      Dateien
    • da ist irgendwas in deinem system kaputt würde ich meinen, so einen Fehler habe ich noch nie gesehen


      Quellcode

      1. ImportError: No module named decimal
      sowas habe ich im Plugin nirgends, das sind systemfunktionen wo wohl bei dir was kaputt ist
      (und die du woanders nicht brauchst bzw. kein anderes Plugun und deshalb merkt man es nicht)
      ============================================================================================
    • Sorry, hatte das noch nicht upgedated da gestern erst geflasht.

      Es ist das VTI 9.0.1
    • reicht es, wenn ich die per filezilla auf den stick kopiere und in der box lösche? oder kann ich nicht einfach andere plugins löschen? beim vti 7 lief das webradio wunderbar
    • So, habs auf den Stick verschoben.


      Das gleiche Spiel. Hab nun über Filezilla Webinterface auf der Box gelöscht. Nun läuft es einwandfrei. Muß ich nun alles von dem Stick zurück schieben? Und wenn ja, wie.

      Danke für Deine Hilfe.
    • lass es dort, ist auf der Solo heutzutage eh besser
      und das webinterface wieder versuchen zu installieren, haben andere Leute auch ganz normal drauf und es läuft bei denen

      ähm, lagere ruhig alle Plugins aus, das tut der Box insgesamt gut...
      ============================================================================================
    • ok, aber dann habe ich den Stick immer vorn stecken, da der hintere USB vom WLAN Stick belegt ist.
      Oder soll ich mir heute zum Geburtstag ne neue Box gönnen?
    • Danke,

      ich guck ja nur TV und halt Radio.

      Ich mach mal das Web wieder rauf und wenns läuft ist gut. Werde mal rumschauen nach ner anderen Box. Danke nochmal für Deine Hilfe.

      LG
      Manfred

      Eine Frage noch:
      Was hälst Du von der Solo SE als Nachfolger?
    • Ok, dann hol ich mir die. Kostet ja nur 169€.

      Schönes Wochenende Dir.
    • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
      Bei mir ist der USB-Stick und eine Festplatte via USB-Hub angeschlossen.
      Vu Duo2 im Wohnzimmer mit HD+ Karte und Sky V14 im CI+ Modul
      VU Solo SE im Schlafzimmer
    • löppt bei mir!
      Vu Duo2 im Wohnzimmer mit HD+ Karte und Sky V14 im CI+ Modul
      VU Solo SE im Schlafzimmer