VU+ Solo 4K - Entwicklung stehengeblieben ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • VU+ Solo 4K - Entwicklung stehengeblieben ?

    Hi.

    Was mir aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass seit über einem Monat keine Weiterentwicklung der Software und Treiber mehr gibt.
    Ist damit alles schon abgeschlossen, oder wie soll ich es verstehen?
  • Wenn man im Titel "VU+ Solo 4K" schreibt, sollte man den Thread nicht bei Duo2 plazieren.

    Hiermit verschoben.
  • VU-ERNO schrieb:

    ... wie soll ich es verstehen?

    Du hast es ja auch noch nicht mal verstanden, eine 4K-Frage im 4K-Thread zu stellen.
    ...zu spät, aber immerhin...
    MfG Steckrinski
    ---------------------
    A 19,2°, HB 13.0°, DVB-T2; OScam, EMC, GMEPG, L4L , NETATMO, Picons

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Steckrinski ()

  • Hi.

    Was mir aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass seit über einem Monat keine Weiterentwicklung der Software und Treiber mehr gibt.
    Ist damit alles schon abgeschlossen, oder wie soll ich es verstehen?

    Das ist ja eine Frechheit,haben ja schließlich viel Geld für die boxen gezahlt,da kann das vti team ja nicht ein zwei monate kein update bringen auch wenn sie es in ihrer Freizeit machen und für umsonst...;)


    von iPhone
  • mh die Box rennt doch schon sehr gut was verlangst du denn ?-( .Jetzt werden erst mal wieder Daten Bugfixe usw gesammelt .

    Dann testen ( Lauffähigkeit ) was weiß ich noch alles ,wenn dann das okay kommt vom Team Entwickler ... wird es wohl etwas neues geben ;P
  • Die Entwicklung geht weiter, keine Bange. Und wenn "alles" fertig ist, wird auch wieder ein Update kommen.
    Wann es soweit ist, wirst dann hier im Updatethread lesen können.

    *closed2*
    Mitdenken = Freude schenken