MetrixFHD Pro VTi 11.x 1080p (3.70)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi,

      Ich habe das Skin installiert, es ist wirklich sehr schön, tolle Arbeit!

      Eine Sache funktioniert leider nicht so richtig: bei der Wiedergabe einer Aufnahme, wird der Fortschritt etc. auf dem Display meiner vu+ solo 4k sehr klein, um ca 1/9 verkleinert dargestellt. Ich habe EMC installiert.

      Danke!
      Danke und Grüße

      mading

      vu+ solo4k mit 1TB interner HDD | synology ds218+ mit 8TB Seagate + Seagate 5TB USB Backup HDD | Netgear Switch JGS516 PE | fritz.box 7490
    • MetrixFHD Pro VTi 11.x 1080p (3.70)

      Existiert der nach Installation auch im Feed?


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
    • MetrixFHD Pro VTi 11.x 1080p (3.70)

      Wenn ein Skin nicht mehr supported wird und nach einem VTI Update nicht mehr dargestellt werden würde, springt er dann auf ein Standart Skin um?
      Das alte nicht mehr funktionierende kann man auch über den Softwarenanager deinstallieren?


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
    • Du wirst es daran merken, das wenn du ein gewissen Plugin aufrufst, oder irgendwo im Menü was ändern willst oder sonst wo eine gewisse Kombination auf der Fernbedienung drückst und deine Box mit nem Lila oder Grünscreen abschmiert.

      Dann weißt du das diese Funktion die im Hintergrund ausgeführt wurde nicht mit dem Skin kompatibel war.

      Aber ich versteh es immer noch nicht.....hier steht auf jeder Seite das dieser Skin quasi Tod ist und ihr euch den Metrix Mod By Kolloss installieren sollt! Es ist genau der gleiche, nur er wird da weiter entwickelt. Und trotzdem wollen die Leute hier bei diesem bleiben oder fragen warum wieso weshalb 8|

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bimmler ()

    • MetrixFHD Pro VTi 11.x 1080p (3.70)

      Nagut. Wenn dieser wirklich identisch ist auch vom Look her werde ich diesen mal drauf ziehen. Muss man den alten deinstallieren, dann wäre die Frage wie mache ich das? Ich würde dies bevorzugen da ich Altlasten gerne vermeiden möchte. Nicht zuletzt wegen der Stabilität die evtl. leiden könnte.


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
    • Ganz sicher gehst du wenn du vorher einen anderen Skin wählst und aktivierst. Danach dann wie Ditschi sagt, den Metrix Skin deinstallieren. Neu Start, und dann den neuen Meztix Skin installieren.

      Und dann unter den Pro Einstellunen sich den Skin so zusammen schustern wie man ihn gern hätte.
    • MetrixFHD Pro VTi 11.x 1080p (3.70)

      Ich hätte ihn von der Größenverhältnissen genau so wie den jetzigen. Wie gesagt mir gefällt er so.


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
    • MetrixFHD Pro VTi 11.x 1080p (3.70)

      Das kann ich dir auch nicht sagen. Da ich deinen Skin noch nicht versucht habe. Mal sehen ob er identisch ist mit dem 3.70. aber dies nach Weihnachten. Momentan läuft er ja.


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
    • Ich kann dir jetzt schon mal sagen das die Hintergrundtransparenz bei der Mod Version weniger ist, also nicht mehr so hellgrau sondern schwärzer.

      Dies gefiel mir nicht an der Mod Version, diese habe ich nach der Installation händisch wieder auf den ursprünglichen Wert gesetzt so das es wieder transparenter ist. Macht das Plugin in meinen Augen etwas hochwertiger.

      @kollos Vielleicht könntest du dies in den Pro Einstellungen anwählbar machen, so das die Leute die extrem ungeübt sind mit dem bearbeiten der XML Dateien, dies sich aussuchen können.

      Ein Frohes Fest euch allen :happy4:
    • MetrixFHD Pro VTi 11.x 1080p (3.70)

      Dazu gehöre ich ebenso, keine Ahnung wie man das abändern kann bzw. wo. Das wäre ne super Option


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
    • MetrixFHD Pro VTi 11.x 1080p (3.70)

      Mach ich. Danke für den Support


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
    • Warum VTI 11.0.2? Aktuell ist VTI 13.

      Grundsätzlich sollten nach dem Flashen die Onlineupdates via VTI Panel - Neuigkeiten (Blau-Grün-Grün) installiert werden.
      Wenn das nicht gemacht hast, solltest das nachholen.

      Wenn diese Aktualisierung so wie im Vorsatz beschrieben durchführst, erfolgt allerdings ein Imageupgrade auf VTI 13.X.X.
      Wenn das Imageupgrade nicht willst, solltest die Aktualisierung per Telnet mit dem Befehl software-update versuchen.
      Ob dabei das Image 11.0.2 Bestand haben wird, kann ich Dir aber nicht garantieren.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!