[Erledigt] Flashen fehlgeschlagen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Flashen fehlgeschlagen

    Hallo

    Habe ein Problem beim flashen mit 8.2. bei meinen Kumpel. Habe zwei Sticks von ihm ausprobiert und geht nicht. Habe dann mein Stick genommen und es geht auch nicht. Habe alles gemacht wie in der Anleitung.
    Start Bildschirm kommt und bleibt dann stehen.
    3 mal probiert und nichts geht.
    habe original image wieder eingespielt. Das selbe in grün, Startbildschirm kommt und bleibt.
    Bei mir hat alles funktioniert (habe auch eine SE und der selbe Stick).

    Brauche ich ein Bootloader wenn ich das alte Image wieder aufspielen will?
    Bin mit meinen Latein qam Ende, bitte um Hilfe?

    Mfg
    Guido

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Puschermann ()

  • Anderen Stick nehmen. Wenn der nicht geht: anderen Stick nehmen! D:

    (Voraussetzung: richtiges Image wurde mit der richtigen Ordnerstruktur auf dem mit FAT32 formatierten Stick gespeichert)
  • Er schreibt ja, dass er nur bis zur Anzeige von VU-TI kommt. Das Image wird nicht richtig geflasht. Bei meinen versuchen war die Flashzeit sehr verkürzt und dann kam auch nur diese Bild. Von der Frau mit den hübschen Augen keine Spur.
  • was heist zeigt keine sender an? in der boquet auswahl oder wo?
    TV: LG OLED65CX9LA
    Receiver: VU+ DUO2 + NFS Einbindung
    Netzwerk: AVM Fritzbox 7590 + AVM FritzRepeater 2400
    Server: Synology DS214 Play | Sky V14 via CI+, HD+ HD02, ORF ICE
    Mobil: Apple iPad Pro 12,9 | iPhone 11 Pro Max 256GB | Macbook Pro Retina 13" (Mid 2014)
    PC: Ryzen 5800X, 32GB DDR4, GTX 1080 Strix
    Internet: Vodafone Internet & Phone Kabel 1000


    PS: Falls du meinen Beitrag hilfreich fandest, der Gefällt Mir-Button ist nicht verboten ;)
  • Wenn ich mit dem Sendersuchlauf fertig bin, steht da 100%, Sendersuchlauf beendet. Dann drücke ich ok. Dann komme ich in das Menue Kanalsuchlauf. dann gehe ich mit Exit raus. Dann kommt der Startbildschirm . Mehr erscheint nicht. ;_(

    Edit:
    Danke Euch allen ;thumbsup: ;thumbsup: ;thumbsup: , funzt jetzt, die Wippe war es. :happy1: :happy1: :happy1:
  • stimmt, nach dem suchlauf ist immer noch kein sender ausgewählt...
    TV: LG OLED65CX9LA
    Receiver: VU+ DUO2 + NFS Einbindung
    Netzwerk: AVM Fritzbox 7590 + AVM FritzRepeater 2400
    Server: Synology DS214 Play | Sky V14 via CI+, HD+ HD02, ORF ICE
    Mobil: Apple iPad Pro 12,9 | iPhone 11 Pro Max 256GB | Macbook Pro Retina 13" (Mid 2014)
    PC: Ryzen 5800X, 32GB DDR4, GTX 1080 Strix
    Internet: Vodafone Internet & Phone Kabel 1000


    PS: Falls du meinen Beitrag hilfreich fandest, der Gefällt Mir-Button ist nicht verboten ;)