MKV wiedergabe mit Mediaplayer bleibt nach einiger Zeit einfach stehen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @MotteX,
      wieso kannst du keine MKV hochladen?
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Ehrlich gesagt aus lizenzrechtlichen Gründen, ich kann / darf nicht einfach einen Film hochladen.

      Übrigens rein Informativ, es gab anscheinend eine GStreamer Version welche Problem bereitete, das habe ich aus dem OpenATV Forum, leider wird nirgends die genaue Versionsnummer des problematischen GStreamers genannt. OpenATV hat dann eine neue Version mit einem Update gebracht. Leider kann ich dies nicht bestätigen da ich bereits die neuste Verion aufgespielt habe wo es problemlos läuft.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MotteX ()

    • OK, dann must du es lassen, meine mkv laufen alle.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Lol

      Nenn mir einen legalen weg an eine MKV zu kommen, wenns nicht der eigene Urlaubsfilm ist.

      Aber vielen dank für die Unterstützung ....

      Maaannn was is zur Zeit los ? Gibt's irgendwo Clown kostenlos zum Frühstück

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von removed ()

    • MotteX schrieb:

      Ehrlich gesagt aus lizenzrechtlichen Gründen

      Das meinst du jetzt nicht ernst, oder??? Meinst du der Film ist dann legal von dir kopiert worden und rechtmäßig auf deiner Festplatte?
      Du sollst den Film nicht im Netz verteilen, sondern ihn plnick zum Test überlassen?!
      VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
      Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
    • Sorry, aber bitte nicht gleich verurteilen wenn Ihr nicht wisst welche MKV ich habe...

      Vielleicht hat ja noch jemand anders MKV Dateien die nicht gehen und die er unserem Admin überlassen kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MotteX ()

    • Du musst aber zugeben, dass deine Begründung etwas albern klingt... Ein offensichtliches Interesse, an einer Fehlersuche, kann ich so bei dir nicht erkennen. Dann empfehle ich dir aber, etwas zurückhaltender hier zu posten... ;)
      VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
      Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
    • Guten Morgen,
      So ich habe mal versucht Material bereit zu stellen, bin aber daran gescheitert, nachdem ich die mkv Datei auf die Stelle eingekürzt habe und gespeichert habe. Der Film bleibt anschließend nicht mehr an der Stelle stehen.
      Leider bin jetzt ratlos, wie ich den Film auf die besagte Stelle kürze und auf eine upload fähigen Größe bekomme, so das der Fehler bestehen bleibt.

      Gruss Becky
    • Servus,
      habe auf VTI 9.0.2 (von 9.0.1) upgedated. Das Update selbst verlief problemlos.Ich hatte darauf gehofft, dass nun auch das Problem behoben ist, dass bestimmte MKV's nach ein paar Minuten "hängen" bleiben.Leider ist dieses Problem noch nicht behoben, weshalb ich auf dem zweite Duo2 noch auf 8.2.3 bleiben muss.(Laut Changelog wurde ja auch gstreamer nicht upgedated....Zumindest werden die Sprachen (im EMC) der verschiedenen Audiospuren nun wieder richtig angezeigt...
      Naja, dann warte (und hoffe) ich eben weiter auf ein gstreamer update....
      Schönen Tag noch.
      Helmar
    • Hi,
      ich hab dasselbe Problem mit dem VTI 9 xx.Bei liegt es an den MKV's mit DTS Tonspur,laufen 1-2 min dann Standbild.Die MKV's mit AC3 Tonspur laufen einwandfrei.
      Ich benutze wieder 8 xx da laufen auch die DTS Tonspuren.
      Mit dem Programm Mediainfo bekommt man detailierte infos zu den Filmen.
    • Ich habe plnick mal eine PN zukommen lassen mit einem Beispiel.
      Hier hochladen will ich es auch nicht.
      ┌────────────────────────────────────────────────────┐
      "Eine alte Bauernregel lautet: Ist dir nah das Weib, ist der Streit nicht weit." A.B.
      └────────────────────────────────────────────────────┘
    • Hmm ich bin nun auch betroffen besonders Straight outta Compton und U.N.C.L.E ist bei mir betroffen allerdings alles ziemlich groß 7GB im Schnitt muss mal sehen wie ich da die ersten 15 Minuten rausschneide, denn bei SOC ist schon nach 13 Sekunden Schluss oder nach 20 dann nach 25 usw......