MetrixFHD Erweiterungen Skinparts, Colors und Fonts

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Warum? Der Skin läuft doch noch, oder? Die Skinparts die dadrunter zu finden sind gehen nicht richtig. Deshalb frag ich nochmal nach, ob es da noch was anderes zu beachten gibt.
      Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    • Ja das weiß ich. Nur gehen sie nicht und deshalb fragte ich, ob noch was anderes zu beachten ist, außer den Skin zu installieren, Pro zu aktivieren und die Skinparts dann zu aktivieren. Ich wollte jetzt nicht 800 Beiträge durchlesen und unter Post 1 steht nichts weiter diesbezüglich. :think1:
      Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von managerswolle ()

    • Ok danke für den Hinweis. Dann schau ich da nochmal nach.

      Hab es jetzt hinbekommen. Hab nur noch ein kleines Problem mit der Second Info Bar. Die Zahl vorn ist abgeschnitten und hinter dem C con Grad Celsius steht noch ein CF oben. Weiss jemand wie ich das noch beheben kann?
      Gruss
      Dateien
      Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    • Danke. Ich hab das nicht mehr gefunden wo ich das schon mal gefragt habe. Aber schön, dass ihr so gut aufpasst. ;)
      Edit:
      Leider hat das diesmal nicht funktioniert und es hat dann eine Bootschleife gegeben. Egal ob ich nur das CF rauslösche oder den kompletten Teil. Noch einen anderen Lösungsvorschlag? Datei ist im Anhang.
      Dateien
      Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()

    • OT wenn du links unter deinem Bild auf Beiträge klickst, siehst du alle von dir. Ich weiss, in deinem Fall trotzdem schwierig aufgrund der Fülle der Fragen und Probleme 8) aber evtl. hilfts doch mal ;)
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2
    • Nach langem Hin und Her probieren hat es jetzt funktioniert. Ich hatte einmal zu viel das Wort „widget“ gelöscht. CF ist jetzt verschwunden. Jetzt hab ich nur noch das Problem, dass die Zahl nicht ins Feld passt.

      Danke @satt-seher Das wusste ich nicht, dass ich da nachsehen kann. Ja ich bin noch nicht so lange hier im Forum und deshalb habe ich auch sicher sehr viele Fragen, aber ich probiere jetzt auch schon vieles irgendwie selber zu lösen.

      Auch das mit den verschobenen Zahlen hab ich jetzt hinbekommen. Jetzt würde ich gern noch andere Schriftarten testen. Weiß jemand, wo ich andere Schriftarten her bekomme? Oder kann ich die von den anderen Skins auch nehmen?
      Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von managerswolle ()

    • Kannst du auch aus anderen Skins nehmen.
      Sollten allerdings von der Größe passen, ansonsten hast du bei einer höheren Schriftart eine abgeschnittene Textdarstellung.
      Einfach mal ausprobieren.

      Gruß
      Databox
      Gruß
      Databox
    • Danke für den Hinweis.
      Wie sehe ich denn welche Schrift von der Höhe her passt? Kriege ich das nur durch Probieren raus, oder sehe das schon vorher irgendwo?

      Gruß
      Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von managerswolle ()

    • Wie gesagt,...einfach ausprobieren.

      Gruß
      Databox
      Gruß
      Databox
    • So, ich hab jetzt so ziemlich alles in dem Skin an meine Wünsche angepasst. Schrift hab ich auch mal geändert und funktioniert auch. Was ich auf Biegen und Brechen nicht hinbekomme, ist die Transparenz im Skin allgemein zu ändern. Wenn ich es genauso wie in der Anleitung mache, ändert sich genau null Komma nix. Hab mal an allen Werten die nur irgendwie mit „Background“ zu tun haben, rumgestellt, es ändert sich nirgendwo etwas. Kann mir hier nochmal jemand einen Schubs in die richtige Richtung geben?

      Gruß
      Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    • managerswolle schrieb:

      Hallo ich würde mir gern den Skin auch so einrichten wie im Post 871 von @YinYang.
      Welchen Skinpart muss ich runterladen und aktivieren? Vielen Dank fürs Lesen und im Voraus schon mal für eure Hilfe

      Gruss
      du musst das aus Post 71 runterladen. Den Skinpart usw in die entsprechenden Ordner des skins kopieren und im vti aktivieren.
    • Hmmm.... in Post 71 ist nichts zum Runterladen. Und das soll auch das Problem mit der Transparenz beheben? Das andere hab ich alles selbst behoben. Hab nur noch Probleme mit der Transparenz.
      Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    • Erst wird gesagt „genau lesen“ dann liest man genau, ist es auch falsch. Also für irgendwas müsst ihr euch mal entscheiden. ;_) :think1:

      Und außerdem ist dieses Problem schon längst gelöst. ;_)
      Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von managerswolle ()

    • Extra nochmal für dich: Genau lesen UND verstehen UND selber mitdenken!
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Danke für diesen geistreichen Hinweis. :wall1:
      Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    • gerne, auch wenn ich nicht glaube, das er dir weiterhilft :crazy4:
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1: