Loop trough und Image-Wiederherstellung (9.02)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Loop trough und Image-Wiederherstellung (9.02)

      Hi,

      erst einmal:
      Könnte man Folgendes bitte etwas detaillierter beschreiben (wenn es denn so wichtig ist)?

      "19.01.2016 - Urgent Information
      Please check tuner configuration when tuners are in loop through mode.
      It is not allowed to loop through a tuner multiple times"


      Ich habe einen Dualtuner und mein Tuner B ist natürlich intern "Verbunden mit Tuner A". Mehrfach verbunden ist er natürlich nicht - aber ein paar mehr Worte wären einfach schöner.


      Dann wollte ich zum ersten Mal überhaupt bei meinen Boxen das vorige Image mittels HDD-Backup zurück spielen. Und dann stand da ca für 35 Minuten das Infofenster auf meinem Schirm "...man solle bitte jetzt nicht den Strom abstellen, die Box startet automatisch" (ungefährer Wortlaut). Ich habe Schlimmes befürchtet und konnte mit Init 6 den Spuk dann beenden. Es wurde kein Backup-Image eingespielt, und ich konnte die Box ganz normal booten.


      -volker-

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von karzinogen ()

    • Hi
      I have the same problem ... . except for the above-described problem, after the latest update tuner can not enter into a deep sleep. When I want to do this, follows restart the GUI. The VTI 9.01 was all right. I tried to upload a clean image, but after setup image, problem comes back ..sorry for my bad english.
    • @karzinogen
      Betrifft dich nicht, da eine Mehrfachverbindung bei deiner Box nicht möglich ist

      @amiku
      This issue is well known
      A solution is announced for today.
    • In this thread we discuss about Vti 9.0.2.

      If you are still on Vti 8.2.3 the issue has other reasons.
    • No, that is not correct.

      The update is announced here:
      Neues VTi "Vu+ Team Image" - v. 9.0.x - 24.10.2015

      The update should be made online via the Vti Panel.