Chromium und Youtube TV - Fehlerhaft ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einen anderen Verwendungszweck habe ich auch nicht im Auge :8)
      Da würde ich dran probieren, aber Chromium will leider nicht bei mir.
      ┌────────────────────────────────────────────────────┐
      "Eine alte Bauernregel lautet: Ist dir nah das Weib, ist der Streit nicht weit." A.B.
      └────────────────────────────────────────────────────┘
    • Ich lass das auch nicht auf sich beruhen. Morgen wird die Box mal ganz frisch geflasht. Hoffe dass es dann läuft.
      Und dann muss widevine ja irgendwie möglich sein.
      ┌────────────────────────────────────────────────────┐
      "Eine alte Bauernregel lautet: Ist dir nah das Weib, ist der Streit nicht weit." A.B.
      └────────────────────────────────────────────────────┘
    • 39 hab gehört, bin nicht bei meiner Box. (vom 17.8.2014)
      und aktuell haben wir 49.

      ab 44 oder so in etwa soll wohl netflix und co gehen.

      also Absicht ?-( ?
      wollen wohl ne DUO4K verkaufen , hahahahahaha.
      SOLO4K + MIO4K
    • Mit iFlatFHD läuft nur YoutubeTV bei mir, mit AtileHD läuft auch Chromium.
      ┌────────────────────────────────────────────────────┐
      "Eine alte Bauernregel lautet: Ist dir nah das Weib, ist der Streit nicht weit." A.B.
      └────────────────────────────────────────────────────┘
    • Besteht Hoffnung, dass die Chromim Version mal auf eine aktuelle Version gebracht wird?
      Sinnvoller Einsatz wäre Netflix, Sky Go usw.
      Leider ist das mit der momentanen Version nicht möglich. Nun war ich froh, Chromium zum Laufen bekommen zu haben, dann kommt da so ein verstaubtes Biest zum Vorschein.
      ┌────────────────────────────────────────────────────┐
      "Eine alte Bauernregel lautet: Ist dir nah das Weib, ist der Streit nicht weit." A.B.
      └────────────────────────────────────────────────────┘
    • Bei mir läuft beides auf dem iFlatFHD so wie es sein soll D:
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nathanael2316 ()

    • Gut, dann liegt es nicht am Skin. Aber meine Chromium Experimente mit dieser Version sind eh schon wieder beendet.
      ┌────────────────────────────────────────────────────┐
      "Eine alte Bauernregel lautet: Ist dir nah das Weib, ist der Streit nicht weit." A.B.
      └────────────────────────────────────────────────────┘
    • jo aktuelle Version wäre cool, aber die haben ja sicher bewusst diese Version genommen.
      weil seit mitte letzten Jahres (wo 39 aktuell war) werden die nicht schon drann entwickeln.

      also Hoffnungen begraben ;_(
      SOLO4K + MIO4K
    • Ich denke wir sollten uns gemeinsam in einem eigenem Thread in das Widevine, Chromium & Netflix Thema einarbeiten. Von dem was ich bis jetzt gelesen habe scheint das Problem das Netflix nicht funktioniert nicht Chromium Versions abhängig zu sein.

      Hier gesammelt einige Links die hilfreich zu sein scheinen.
      bugs.launchpad.net/ubuntu/+sou…mium-browser/+bug/1371274
      groups.google.com/a/chromium.o…/chromium-dev/-6s_dNDF9tU
      github.com/NixOS/nixpkgs/issues/8479

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Wärmflasche ()

    • Ich verwende an meine Solo4k eine Rii mini i24. Funktioniert als Airmouse und Tastaur eigentlich recht gut. Mich stört nur das man scheinbar die Tastatur in Chromium nicht von qwerty zu qwertz ändern kann? Zumindest habe ich noch keine Einstellung gefunden die das bewirkt...
      Kann jemand behilflich sein?
    • Nutze zwar keine Tastatur und Mouse, aber in Menü -> Einstellungen -> System kann man zwischen englischer und deutscher Tastatur wählen. Vielleicht klappt es damit.
      Mitdenken = Freude schenken