Chromium und Youtube TV - Fehlerhaft ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo.


      Mit Atile-HD lief erst YouTube TV. Danach musste ich aber neu starten weil Chromium wieder ein schwarzes Bild verursachte. Nach dem Neustart lief Chromium dann wieder.

      Gruß,
      Dog6574
    • Guten Morgen

      auch bei mir mit FULL-HD Skins (egal welcher) Totalabsturz (Stecker ziehen)

      HD-Skin kann ich erst am Wochenende versuchen..
    • document schrieb:

      Guten Morgen

      auch bei mir mit FULL-HD Skins (egal welcher) Totalabsturz (Stecker ziehen)

      HD-Skin kann ich erst am Wochenende versuchen..
      Habe seit heute auch einen Solo 4K. Neuestes VTI frisch geflasht. YoutubeTV bleibt nach start schwarz, mit Exit kommt man raus. ChromiumOS läuft.
      Mehrmals neu geflasht, verschiedene Skins ausprobiert. Keine Chance, YoutubeTV bleibt schwarz. ;(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von acls86 ()

    • Funktioniert hier - wie siehts mit der Internetverbindung aus ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Internetverbindung funktioniert wunderbar. IP über DHCP. Feste IP ausprobiert, WLAN statt LAN ausprobiert. Hat alles leider keinen Effekt.

      Benutze 10.0.0.0/24 Bereich, kann mir aber nicht vorstellen dass es sich daran aufhängt.

      Edit:
      Versucht eine ältere VTI Version ohne YoutubeTV zu nehmen und up zudaten, leider auch schwarzer Bildschirm nach Start von YoutubeTV.
      Verschiedene Auflösungen bringen auch nichts.

      Gibt es zufällig eine Art Log was man auslesen könnte?

      Edit2:


      Ok läuft nun. Es lag scheinbar am NTP-Server, bzw der Uhrzeit der Box. Nach dem manuellen aktualisieren der Uhrzeit unter "VTI -> VTI-Panel -> Systemwerkzeuge -> Uhrzeit vom NTP-Server empfangen" startet YoutubeTV ohne Probleme. Höchstwahrscheinlich hätte sich das Problem mit der Zeit von allein gelöst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von acls86 ()

    • Hallo,
      habe bei mir das gleiche Problem und einiges jetzt ausprobiert und konnte bei mir den Fehler jetzt reproduzieren.

      Und zwar liegt es bei mir an der Auflösung!

      Wenn ich 720p einstelle, dann läuft Youtube TV Plugin.
      Wenn ich wieder auf meine 1080p einstelle, dann Blackscreen und keine Reaktion mehr.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von asselnik ()