Gauden Dag aus Ostwestfalen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gauden Dag aus Ostwestfalen

      Gauden Dag,

      bin auf der Suche nach einem neuen Twin-Receiver auf den VU+Duo und dann natürlich auch auf euer Board gestossen. Habe bisher über einen Finepass PVR in den Ähter geschaut und an dem Gerät überhaupt nicht rumgefummelt. Nachdem ich mir kilowiese Infos durchgeschaut habe wurde der VU+Duo auch gleich bestellt. Habe das Gerät mit einer 1,5TB Samsung Ecogreen ausgerüstet . Netzwerk eingestellt - Internet Verbindung läuft, FTP Verbindung mit PC läuft, Netzlaufwerk zum Dual-Nas Server läuft, Ccam Plugin läuft vom feinsten, TV-Browser programmierung läuft auch. Die Settings habe ich über DreamBoxEdit angepasst. Ich bin sowas von begeistert.

      Geiles Board - geiler Receiver



      Gruß Urug - VU+ Greenhorn
    • RE: Gauden Dag aus Ostwestfalen

      ein freundliches hallo,

      isse schon komisch hier - immer wieder ist zu lesen -

      ich bin so zufrieden

      :)

      :)

      trotzdem herzlich willkommen bei den zufriedenen vu-lern
    • RE: Gauden Dag aus Ostwestfalen



      KEINE FRAGEN PER PN DIESE WERDEN OHNE AUSNAHME GELÖSCHT FRAGEN GEHÖREN INS FORUM
      KEINE FRAGEN IM VORSTELLUNGSBEREICH FRAGEN GEHÖREN INS FORUM

      Anfänger Tipps die nicht alle im Handbuch stehen##Die wichtigsten Links von Vuplus Support!## QUICK-START-GUIDE für Neuankömmlinge...##Anfängerfragen & Notdienst ##JA / NEIN Fragen für Anfänger ##FAQ