VTI 9.0.2 - Box geht nicht in den Deep Standby

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VTI 9.0.2 - Box geht nicht in den Deep Standby

      Moin allerseits,

      habe gestern nun auch von 8.0.0 auf 9.0.2 umgestellt. Seitdem läßt sich die die Box über den Punkt "Ausschalten" im Ausschaltmenü nicht mehr in den Deep Standby schicken, nur in den Standby. Aufnahme läuft nicht und steht auch nicht an.

      Ich meine, dass ich schon vor einiger Zeit hier dazu schon etwas gelesen habe, kann aber über die Suche nichts dazu finden. Jedenfalls nichts mit einer Lösung. Kann mir jemand einen Tipp geben?

      VG
      Dibagger

      P.S.
      Ausschalten über den Ausschaltimer geht ebenfalls nicht. Habe jetzt notgedrungen hart ausgeschaltet, danach scheint's jetzt zu funktionieren. Werde das weiter beobachten.
      Eventuelle Ratschläge gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne jede Gewähr. Bei Fragen fragen.
      Tipps:
      Screenshots erstellen VU+ Wiki

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dibagger ()

    • Hast du die Einstellungen wiederhergestellt oder neu gemacht? Letzteres würde wahrscheinlich das Problem beseitigen.
    • Ich habe die Einstellungen wiederhergestellt - natürlich. Was könnte der Menüpunkt "Ausschalten" mit den Einstellungen zu tun haben? Es gibt kaum etwas Eindeutigeres, was da zu tun ist.

      Aber jetzt scheint es - nach dem harten Ausschalten - ja wieder zu funktionieren.
      Eventuelle Ratschläge gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne jede Gewähr. Bei Fragen fragen.
      Tipps:
      Screenshots erstellen VU+ Wiki