Problem mit VU+ Wireless USB Adapter 300 Mbps

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem mit VU+ Wireless USB Adapter 300 Mbps

      Öffne jetzt mal keinen neuen Thread
      Habe diesen Stick gekauft VU+ Wireless USB Adapter 300 Mbps(s.Amazon)
      Ich
      VTi 9.0.2 drauf.
      Vu+ Ultimo
      Fritzbox 6490 Cable
      Alle möglichen Treiber installiert rt Treiber installiert


      Die VU+ erkennt den Stick. Es erscheint auch das Menü Wlan einrichten. Darin steht Ralink Wlan Gerät. Unter Netzwerk steht WLAN-Berbindung rt2800usb Drahtlose Netzwerkschnittstelle. Aber wenn ich Wlan-Netzwerke suchen betätige: keine Drahtlosen Netzwerke gefunden. Suche läuft.

      Und unter Wlan einrichten steht bei suchen: NO AP detected

      Wie kann das sein? Alle anderen Geräten finden direkt das jeweilige Netzwerk.
    • Du hast eine Ultimo, hast ein aktuelles Image auf der Box, und hängst Dich in einem Thread rein, der im Jahre 2013 erledigt wurde und zudem mit der Duo und dem 5er Image zu tun hatte. Irgendwie passt das nicht so ganz zusammen. Ich habe den Beitrag daher da rausgenommen und hier einen neuen Thread erstellt.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • Leider gehts damit auch nicht. Es sollte doch auch gehen. Wenn unter Netzwerk Adaptereinszellungen nicht aktiv sind? Also eigentlich könnte man ja auch so Wlan Netzwerk suchen?

      Es erscheint direkt Keine drahtlosen Netzwerke gefunden. Suche läuft...