widergabe von avis!!! Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • widergabe von avis!!! Hilfe

      hallo board ich hette mall ne frage???? also ich guke eden tag immer den gleichen film mit meinem 4 jaregen sonnenmann also ist wie das Sandmenchen vor den schlafen (ist ein avi,hab schon mall über dis thema geschriben)big back banni .Hab das 2.1vti imag drauf und nichs mehr anders ,der film leuft ein pahr tage ohne problemmen , (starte mit der taste r oder mit dem menü , media player, ist immer das gleiche cchema) und dann immer wieder henckt er sich auf.dan demux ich ihn mit any video converter dann leuft er wieder dann ,wieder henckt er sich auf ( die box ist festgefahren) muss mann ressetten. jetzt versteh ich nur bannhoff ,wiso funzt der film eine zeit lang dann nicht?
    • Hat er evtl vor einem Online Update oder mit einem alten Image gelaufen? Könnte an den neuen Treibern liegen.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Halso mit VTI 1.3 hat der film ohne problemmen funkzionirt wochen lang .Na gut ich spille mit den bild eistehlungen ap und zu herum ( contrast ,und so weiter um ein optimales bild zu beckommen) aber des mus ja keine auswirkung auf den codec haben ,oder ?
    • Denke es liegt an den Treibern. Da wurde einiges geändert.. Kannst du jetzt so nix dran machen.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Danke dir Real Magic911!!! also mus ich abwarten , ob es wass neues gibt ,mit den treiber . Ich verfolge das forum jeden tag , und Muss sagen Suppppper ,ich bin kein Linux Experte .Hatte noch keine linox box ,auser meiner D box2 damals von Premere(ca 2001) und mit der hab ich nuhr geckukt und wahr begeistert. Aber mit der Solo bin ich auch sehr zufriden!!!! nur der media player enteuscht mich ein bicchen , aber abwahrten die Hofnung Stirbt alz lezte!!!!
    • und noch mal ne frage? mit welchen programchen könte ich den oben genanten film in ts um wandeln( demuxen) und dann abspilen ,ob das ein ts währe von der VU+
    • Original von tomis1
      und noch mal ne frage? mit welchen programchen könte ich den oben genanten film in ts um wandeln( demuxen) und dann abspilen ,ob das ein ts währe von der VU+


      Glaube das geht mit SUPER.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS