Schrift zu klein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schrift zu klein

      Hallo,
      Bin neu hier, habe auch schon etwas im Forum rum gesuch. Habe mir den Solo 4K gekauft, nur die Schrift ist mir zu klein. Kann man die Schrift etwas vergrößern, das man es besser lesen kann.


      Zonkl
    • Haubtsächlich vom Bildschirm, aber das Display könnte auch etwas größer sein. Man könnte die Sendernahmen besser lesen. Bin wohl noch von der Humax iCord Evolution verwöhnt, da ist die Bildschirm Schrift sehr gut lesbar, vor allem von der EPG.

      Zonkl
    • Das Display kannst mit lcd4linux oder dem MiniTvSkinner selbst anpassen .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Findet man die kleinen Programme hier im Forum, oder im Netz. Werde morgen erst mal das WLAN einrichten, wie muss man das Programm Installieren. Per WLAN oder per USB Stick. Hätte beim Kauf nicht mit gerechnet die Geräte so kompliziert sind, mit Linux hatte ich noch nirgends zu tun.

      Zonkl
    • Schau mal unter Blau (VTI Panel) - Erweiterungen .
      Sonst mit Blau - Rot (Softwareverwaltung / Feed) die gewünschten Plugins herunterladen .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • @zonkl:

      Kann dir beim Display nur zustimmen, keine Ahnung warum die Elemente im Display so klein sind, deshalb hab ich mir das selbst geändert ... siehe hier: KLICK

      Das Aussehen der Benutzeroberfläche (Skin) am TV kannst du auch schnell ändern, das hat markusw schon beschrieben. Hier ne kleine Übersicht: KLICK
      - - - Beitrag wurde mit Deppentalk erstellt. - - -
    • Hallo,
      Habe mich schon mal ein wenig durch die VTI Wikki gewühlt, das gibt eine Menge input. Habe mir die Skin erst mal runtergeladen, und auf einen USB Stick geladen. Was passiert wenn ich den Stick anstecken ? Als zweites will ich mir dann die Kanal Liste nach meinen Wünschen ändern. Das wäre dann erst mal alles.

      Zonkl