Fehlerhafte Aufnahmen über den Timer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fehlerhafte Aufnahmen über den Timer

      Hallo,

      ich habe auf meiner SE V2 VTI 9(0.2) installiert. Wenn ich eine Aufnahme über den Timer anlege, wird diese korrekt angelegt. Die Aufnahme wird auch auf der Festplatte angelegt, allerdings beinhaltet die Aufnahme dann jeweils nur etwa 10-15 Min.

      Kennt Jemand das Problem? Ich habe das bisher nur mit den HD+ Sendern getestet. Heute laufen einige Test auf ARD HD um auszuschließen dass es an den Plus Sendern liegt.

      Ich habe die Box bereits einmal neu augesetzt mit VTI 9.0.1 um auszuschließen, dass ich irgendetwas verstellt habe.

      Ist dieses Problem eventuell schon bekannt? Über die Suche konnte ich nichts finden.

      Viele Grüße
    • ups :)

      Externe HDD 960GiB frei, ext4 formatiert.

      Dateien sind dann je nach Länge zwischen 600mb-1,2GiB.

      Eins habe ich noch vergessen: Aufnahmen die ich direkt starte (jetzt aufnehmen) funktionieren problemlos. Gestern hatte ich den Timer auch zum Testen auf eine Sendung eingestellt die in 30 Minuten began, dass ging so weit ich das sehen konnte auch ohne Problem.