Mehr Image's

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mehr Image's

      Hat man sich schon mit anderen Image-Machern in Verbindung gesetzt, also mal nachgefragt, ob Sie sich beim Aufbau für die VU+ mit einbringen wollen?
      Oder muß erst ein komplett fertiges eigenes Image was 100% läuft, drausen sein damit sich andere ran trauen?
      Eigentlich heißt es ja: Viele Köche verderben den Brei , aber hier geht es ja um ein Linux und um keine Suppe!
      USER 1ter und 2ter Klasse
    • Original von cocksy
      Wir würden ja eh noch jemanden suchen aber so wie es ausschaut mag keiner.
      Schade eigentlich. Sollte doch einer Lust haben dann Bitte eine pm an einen Admin


      MfG
      cocksy


      Es gibt doch so viele Teams die für dream und andere Boxen Image bauen, ist für die die Hürde zu hoch, oder gibt es mit Boxherstellern irgend welche Absprachen oder Geheimhaltungen?
      Ist es zu viel Arbeit auf mehreren Hochzeiten zu tanzen, oder liegt man nicht auf gleicher Ebene?
      Ich habe keine Ahnung vom programmieren, ich sehe nur was es für die dream gibt und die Image-Macher bringen regelmäßig neue verbesserte Versionen von sich raus.
      Es sollte doch eine Herrausforderung für solche Teams sein, und würde auch zeigen wie flexibel man ist.
      Oder wird immer nur von einem genommen und abgekupfert?

      Ich hoffe hier kann mal jemand von Nabilo,LT usw.. Stellung beziehen.
      USER 1ter und 2ter Klasse
    • Es wird von Nabilo, LT und Gemini kein Image für die VU+ geben.

      Die einzige Group die bis jetzt was macht ist PLI.

      Ob da noch mehr dazukommt wird die Zeit bringen.
    • Original von GiZZi
      Es wird von Nabilo, LT und Gemini kein Image für die VU+ geben.


      Haben sie sich schon negativ geäußert, oder abgesagt?
      Bei Gemini könnte ich mir das vorstellen.
      USER 1ter und 2ter Klasse
    • Von denen macht keiner was. Haben die auch schon gesagt.

      LT Newenigma2 Gemini. Aber das ist eh nicht was wir wollen.
      Brauchst bloß mal selber nach lesen die führen sich auf wie kleine Kinder denen msn das Spielzeug weg genommen hat!
    • Original von GiZZi
      Es wird von Nabilo, LT und Gemini kein Image für die VU+ geben.

      Die einzige Group die bis jetzt was macht ist PLI.

      Ob da noch mehr dazukommt wird die Zeit bringen.


      Warum nicht ? Ich glaub die Teams haben Angst von Konkurrenz zu der Dream ! :(

      Finde ich echt schade ;(

      Würde mich auch sehr über mehre Teams freuen .... Nicht das ich das VTi schlecht finde , im gegenteil finde das Image sehr sehr gut ! ;)

      LG
    • Man kann doch auch von einander lernen.
      Es wäre schade wenn kein Team bereit dazu wäre.
      Liegen denn die Hardwarevoraussetzungen und die dazugehörenden Treiber offen?
      Vielleicht versucht sich doch mal ein Team!
      Da sich die VU+ durchsetzen wird, werden sich zwangsweise auch andere Teams beteiligen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach und es werden sich viele viele viele die Box kaufen!!! Wer da schläft hat doch die Zeit verpasst, oder irre ich da?
      USER 1ter und 2ter Klasse
    • i have seen and test this stb today have PLI beta image looking and working good
      full ENINGMA2 SUPPORT this hd pvr twin tunner stb have good hardware
      have almost all future as DM 8000 and price is less than 50 % of dm 8000


      könnte mir vorstellen, dass nabilo ein image rausbringt. originalaussagen von nabilo: siehe oben. äussert sich doch recht positiv über die box.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von spuk ()

    • Original von Goldsack
      Man kann doch auch von einander lernen.
      Es wäre schade wenn kein Team bereit dazu wäre.
      Liegen denn die Hardwarevoraussetzungen und die dazugehörenden Treiber offen?
      Vielleicht versucht sich doch mal ein Team!
      Da sich die VU+ durchsetzen wird, werden sich zwangsweise auch andere Teams beteiligen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach und es werden sich viele viele viele die Box kaufen!!! Wer da schläft hat doch die Zeit verpasst, oder irre ich da?



      Woher willst Du wissen ob sich die Box durchsetzen wird?
      Das bringt die Zeit, der Support (welcher meines erachtens nicht besteht) und das interesse an der Box.
      Es müßten schon Plugins für die VU+ kommen wo es für die Dream nicht gibt. Aber das wird schwer werden, da meist alles für die Dream gemacht wird.

      @Mister-X
      Zur Info: Ich schreibe keinen Schwachsinn!
    • Original von GiZZi
      Original von Goldsack
      Man kann doch auch von einander lernen.
      Es wäre schade wenn kein Team bereit dazu wäre.
      Liegen denn die Hardwarevoraussetzungen und die dazugehörenden Treiber offen?
      Vielleicht versucht sich doch mal ein Team!
      Da sich die VU+ durchsetzen wird, werden sich zwangsweise auch andere Teams beteiligen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach und es werden sich viele viele viele die Box kaufen!!! Wer da schläft hat doch die Zeit verpasst, oder irre ich da?



      Woher willst Du wissen ob sich die Box durchsetzen wird?
      Das bringt die Zeit, der Support (welcher meines erachtens nicht besteht) und das interesse an der Box.
      Es müßten schon Plugins für die VU+ kommen wo es für die Dream nicht gibt. Aber das wird schwer werden, da meist alles für die Dream gemacht wird.

      @Mister-X
      Zur Info: Ich schreibe keinen Schwachsinn!


      Die Box wird sich durchsetzen weil der Preis stimmt, viele Pugins der Dream laufen doch auch auf der VU+ (wenn nicht Treiberabhängig).
      Und warum sollen da neue "erfunden" werden, mir würden die reichen, die es schon gibt!
      Wenn die Möglichkeit besteht ein Plugin anzupassen wird es sicher auch genutzt werden.
      Wichtig wäre die Macher der Plugins nicht zu übergehen , sondern darauf hinzuweisen von wem das Plugin geschrieben wurde,und nicht gefälscht als was eigenes ausgeben.
      USER 1ter und 2ter Klasse
    • Original von Mister-X
      Und Box wird sich durchsetzen


      Davon bin ich auch überzeugt.

      Und wenn es auch nur eine Handvoll Image geben wird, na und, die Leute machen einen guten Job und mir reicht das Image.
      Pioneer PDP-506FDE · VU+ Ultimo, Samsung 1TB · Pioneer VSX-1017AV-S · PS3 · WII
    • @Gizzi

      Was ich vergessen habe, Support bekommst du hier im Forum!
      Für meine Dream habe ich noch nie das Bord von DM genutzt ,es gibt viele Foren wo man bei Problemen Hilfe bekommt.
      Wenn ein Hardware Problem besteht ist der Verkäufer dafür zuständig.

      Kenne dein Problem nicht, warum denkst du nicht positiv??
      USER 1ter und 2ter Klasse

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Goldsack ()

    • Original von Goldsack
      Kenne dein Problem nicht, warum denkst du nicht positiv??


      Ihm kann das ja jetzt egal sein, er hat seine VU ja wieder verkauft.
      Pioneer PDP-506FDE · VU+ Ultimo, Samsung 1TB · Pioneer VSX-1017AV-S · PS3 · WII
    • Original von GiZZi
      Es wird von Nabilo, LT und Gemini kein Image für die VU+ geben.

      Die einzige Group die bis jetzt was macht ist PLI.

      Ob da noch mehr dazukommt wird die Zeit bringen.


      Hast Du die Glaskugel oder woher hast Du Dein Wissen?
      VU+Duo 4K
      VU+Ultimo 4k
    • Original von GiZZi
      Na dann schauen wir mal welche Top-Teams sich um die VU+ kümmern.


      Es gibt nur TOP-Teams!
      Jeder der sowas auf die Reihe bringt, Respeckt!!! Egal für welche Box.
      USER 1ter und 2ter Klasse

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Goldsack ()