Zeitdauer flashen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wahnsinn, das kann ja wohl nicht wahr sein, warum im drei Gottes Namen ist denn da noch ein extra Powerknopf???
      Und ich traktiere wie bei meiner solo immer ganz links den sensor...
      Bedeutet dies, dass man NICHT mehr wie bei der Solo über den Sensor ein- und ausschalten könnte?
    • Alhambra schrieb:


      Habe mich strikt an die Anleitung gehalten (habe bereits eine Solo ² in meinem Besitz) und alle Vorgaben eingehalten....


      Tja, die Solo2 ist nicht die Solo4k, jede hat ihre eigne Anleitung D:
      Mitdenken = Freude schenken
    • bin fi.. und fertig, muss jetzt erstmal bei Bundesliga abschalten, melde mich später nochmal.
      Danke für den Hinweis mit dem super-großen-gut zu erkennenden Ein- und Ausschalter neben dem USB, den habe ich im Schummerlicht total übersehen, wie dumm von mir ;thumbdown:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alhambra ()

    • Moin zusammen,

      flashen erfolgreich, (ärgere mich immer noch über meine gestrige Unfähigkeit, den Einschaltbutton zu finden...) jetzt noch die Kanallisten als Bouq. zusammenstellen, soweit, so gut. Als cam Oscam 1.20 11209 verwendet, gehe von aus, dass soweit richtig.

      Gefallen tut mir nicht die Infobar (heisst die so?) beim Umschalten der Kanäle, diese ist spartanisch ausgestattet im Vergleich zur Solo² und wird nicht vollständig auf dem TV angezeigt, sondern links unten soweit nach unten, dass die Hälfte der Infos ausserhalb des Bildbereiches sind.

      Kann mir jemand ein "besseres" empfehlen?
    • Kleine SKIN-Übersicht

      Hier mal schauen würde ich sagen :)

      Überigens bei dem skin den du jetzt nutzt gibt es auch verschiedene skinparts die du installieren kannst (menü->vti dort irgendwo denke ich), dort sind vielleicht andere infobars dabei.
      Docendo Discimus
      KEIN SUPPORT PER PN!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Clemens ()