Standardmässig 10 minuten länger aufnehmen, wie?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Standardmässig 10 minuten länger aufnehmen, wie?

      Hi, ich suche ne Einstellung um standardmäßig immer zehn Minuten länger aufzunehmen und kann diese Einstellung nicht finden. Gibt es die irgendwo?

      Danke!
    • Hallo,

      gibt es für die selbe Sache eigentlich auch eine Einstellung für das Webinterface? Das hält sich nämlich nicht daran und die Funktion für einen schnellen einmaligen Timer ist dadurch irgendwie nutzlos, weil am Anfang oder Ende der Sendung meist 1-2 Minuten fehlen.
    • Original von Exceeder
      Hallo,

      gibt es für die selbe Sache eigentlich auch eine Einstellung für das Webinterface? Das hält sich nämlich nicht daran und die Funktion für einen schnellen einmaligen Timer ist dadurch irgendwie nutzlos, weil am Anfang oder Ende der Sendung meist 1-2 Minuten fehlen.


      also bei mir funktioniert das auch im webinterface
    • Hallo,

      also bei mir nicht (siehe Screenshot). Aktuell habe ich Enigma Version "2010-07-28-vuplus_experimental", mit Image Version "Experimental 2010-08-19" und dem Webinterface 1.6.2.

      Vielleicht geht es in dieser Version irgendwie nicht? Weitere Updates stehen aber scheinbar nicht zur Verfügung.
      Dateien
    • Nachlauf hinter Aufnahme

      Hallo,

      ich habe unter Nachlauf hinter Aufnahme 10 min eingetragen.
      Leider werden bei Aufnahmen die + 10 min ignoriert und dardurch fehlen mir die letzten Minuten in einem Film.

      Kann mir da jemand weiter helfen.

      VU Duo mit VTI 2.2 (alle Updates bis 3.12)
    • "ich glaub wenn man direkt den timer added dann geht das"

      Wie meinst du das?

      Ich gehe so vor --> im EPG Film auswählen und dann Aufnahme.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ogheinz ()

    • Original von ogheinz
      "ich glaub wenn man direkt den timer added dann geht das"

      Wie meinst du das?

      Ich gehe so vor --> im EPG Film auswählen und dann Aufnahme.


      hi

      meine Antwort bezog sich auf "Exceeder" und das WebInterface

      sonst funktioniert das übern TV ueber das EPG natuerlich mit Grüner-Taste im EPG