Guten Tag aus Berlin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bei HM SAT in der Filiale Berlin wurde mir gesagt, dass ich ab 15.02 einfach vorbei kommen sollte. Es werden dann genug da sein. Kann mir das einer erklären, wie die auf einmal überall ausverkauft sein können?
      Edit: aber vielleicht sollte ich tatsächlich schon mal vorbestellen. Hab keine Lust noch länger warten zu müssen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sandaa ()

    • Die Leute merken langsam das die duo2 ne geile box ist.
    • Das habe ich schon relativ zeitig gemerkt, dass das sicher ne coole Box ist, nur war ich damals erstens Student und zu geizig :) und zweitens unsicher wegen des pairings seitens SK*. Ist mir aber alles Wurscht, ich will das Ding haben. Muss ich eben warten. Ist ja nicht so, als hätte ich ne Wahl. ;rolleyes:
    • Bei einem Preis von 500€ macht die Regierung zu Hause bestimmt nicht mit. Zumal ja schon die SoloSeV2 angeschafft wurde. Und einen 4K TV hab ich auch noch nicht da. Insofern für mich noch nicht wirklich interessant. Hab mich auch noch nicht wirklich mit der Box, und deren eventuellen Nachteilen durch die X86 Architektur, beschäftigt.