Jetzt doch VU+

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jetzt doch VU+

      Hallo Leute,
      heute ist meine Solo SE V2 angekommen und wurde gleich betankt.
      Läuft sensationell und bestätigt die Eindrücke, die ich schon öfters gelesen habe.

      Ich persönlich habe bereits einige Erfahrung mit E2 Boxen gesammelt (negative & positive).
      Habe hier auch noch eine D****** stehen, die ebenso problemlos läuft, aber in einer anderen Preisklasse.
      Da ist die VU+ als Zweitgerät mehr als anzusehen.
      Die Box steht nun in Rheinland-Pfalz und verrichtet dort hoffentlich lange ihren Dienst.

      Das Forum ist sehr informativ und umfangreich.
      Vielen Dank dafür ans Team.
    • @Butsche

      :welcome5: und viel freude mit Deinem neuen Spielzeug! :thumbsup:
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:
    • :welcome7:


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • Welche Technik erwartest du denn ?
      Dream und Vu können beide was zur Zeit benötigt wird oder ?
      Wenn ich da zB lese die Sachen über Dreambox Goliath!
      Wann kommt Sie usw !
      Warum sollte sie jetzt rauskommen ?
      Es wird erst was kommen wenn wir es brauchen und im Moment brauchen wir oder ich zumindest nichts Neues ,da alles wunderbar läuft !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von castrol66 ()

    • :servus: *welcome4*
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
      - - -
      Fragen ins Forum, dafür ist es da!
      KEIN SUPPORT PER PN!
    • *vuplus*
      TV: LG OLED65CX9LA
      Receiver: VU+ DUO2 + NFS Einbindung
      Netzwerk: AVM Fritzbox 7590 + AVM FritzRepeater 2400
      Server: Synology DS214 Play | Sky V14 via CI+, HD+ HD02, ORF ICE
      Mobil: Apple iPad Pro 12,9 | iPhone 11 Pro Max 256GB | Macbook Pro Retina 13" (Mid 2014)
      PC: Ryzen 5800X, 32GB DDR4, GTX 1080 Strix
      Internet: Vodafone Internet & Phone Kabel 1000


      PS: Falls du meinen Beitrag hilfreich fandest, der Gefällt Mir-Button ist nicht verboten ;)