[Erledigt] Box fährt nicht mehr runter/ Menü oben fehlt (nach Update vom 3.2.)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Box fährt nicht mehr runter/ Menü oben fehlt (nach Update vom 3.2.)

    Hallo Leute,

    1. nach dem Update vom 3.2. ist bei mir das Menü welches beim Umschalten im oberen Bereich des Fensters angezeigt wurde nicht mehr da.
    Die Info war für mich immer sehr gut. Wie bekomme ich diese Info Bar wieder Angezeigt?

    2. fährt die Box nun nicht mehr kompl. runter. Sie bleibt hängen. Hat jemand das gleiche Problem und gegeben falls schön gelöst?


    Gruß Diets
  • Hi,

    ja.. die Box ist VU 4k mit dem VTI 9.0.2 und dem Update vom 3.2

    ;evil:

    Edit:

    ich denke, die Powertaste ist da außen vor. Die Box wird bei uns über die Fernbedienung runtergefahren. Sie reagiert ja auch und zeigt das sie runterfährt. Geht aber
    nicht mehr aus. Sie bleibt hängen mit der Info "das sie runtergefahren wird".
  • Shutdown (gelöst)

    nach dem die Box am morgen das Update noch einmal einspielen wollte, lässt sie sich wieder normal runterfahren ;_(
    das die Powertaste einstellbar ist, ist mir schon klar. Aber es ging um den Vorgang an sich. Nicht darum, das die Powertaste nicht so Arbeitet wie sie soll.
    Aber danke für alle Infos. :thumbsup:

    Bleibt noch die Frage nach der Info Bar. Das Problem habe ich noch. ?-(
  • Powertaste war erledigt.

    Powertaste (siehe vor deiner Antwort)

    Zitat:
    " das die Powertaste einstellbar ist, ist mir schon klar. Aber es ging um den Vorgang an sich. Nicht darum, das die Powertaste nicht so Arbeitet wie sie soll.
    Aber danke für alle Infos. :thumbsup:

    Bleibt noch die Frage nach der Info Bar. Das Problem habe ich noch. "

    So habe ich deine Antwort auf das Menü bezogen!!! ;huh:
  • Box fährt nicht mehr runter/ Menü oben fehlt (nach Update vom 3.2.)

    Meine Probleme waren:


    Box fährt nicht mehr runter/ Menü oben fehlt (nach Update vom 3.2.)


    Hallo Leute,

    1. nach dem Update vom 3.2. ist bei mir das Menü welches beim Umschalten im oberen Bereich des Fensters angezeigt wurde nicht mehr da.
    Die Info war für mich immer sehr gut. Wie bekomme ich diese Info Bar wieder Angezeigt?

    2. fährt die Box nun nicht mehr kompl. runter. Sie bleibt hängen. Hat jemand das gleiche Problem und gegeben falls schön gelöst?

    ****

    nach dem das Problem mit dem Runterfahren beseitigt war, bin ich davon ausgegangen, das sich deine Antwort auf das andere Problem bezogen hat.
    Auf dieses :

    1. nach dem Update vom 3.2. ist bei mir das Menü welches beim Umschalten im oberen Bereich des Fensters angezeigt wurde nicht mehr da.
    Die Info war für mich immer sehr gut. Wie bekomme ich diese Info Bar wieder Angezeigt?

    was ja nicht so war. ;) ;)
    Auf jeden fall "DANKE"

    Alles ist gut bis auf das Menü. ;evil:
  • Hallo, ditschi1691, Django80

    ich sehe sie ja nicht mehr aber beim Umschalten / Zappen auf andere Kanäle wurde die Info bar oben am Bildschirm
    angezeigt. Dort wurden einige Infos zur ECM gezeigt.

    Es hatte nichts mit Aufnahmen von Sendungen zu tun.
    ... Meinst du das hier? Ist es nicht.

    Edit:
    Danke an alle die mir geholfen haben.
    Das Fenster ist ein Fenster aus einer Zusatzsoftware und diese hatte ich nach dem Einspielen des Updates deinstalliert.
    Nach dem ich das Paket neu installiert habe, kommt die Info wieder.

    ... Noch einmal Danke!!