[Erledigt] Solo 4K mit Sky Ci+Modul , bei einigen Programme von Sky , aber nicht alle Programme , Meldung bei Common Interface : Der Zugang bleibt für 10 Minuten gesperrt !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Solo 4K mit Sky Ci+Modul , bei einigen Programme von Sky , aber nicht alle Programme , Meldung bei Common Interface : Der Zugang bleibt für 10 Minuten gesperrt !

    Hallo habe das Problem wie in der Überschrift schon beschrieben !
    Vu Solo 4 k mit Vti 9.02. und Sky Ci+Modul mit Smartcard V13 !

    Es kommt immer die Meldung der Zugang ist für 10 Minuten gesperrt und die Box reagiert nicht mehr , bei folgenden Sendern :

    TNT Serie , Film , Glitz
    RTL Crime Hd
    RTL Passion
    Kabel ein Klassik
    SAT1 Emotion
    Fox Hd
    13th Street
    Universal

    Manchmal funktionieren diese Sender manch mal kommt die Meldung: Der Zugand ist für 10 Minuten gesperrt !

    " Alle anderen Programme von Sky funktionieren mit dem Ci+ Modul einwandfrei ! "

    Gibt es für das Problem eine Lösung ?!?

    Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Waxe ()

  • Solo 4K mit Sky Ci+Modul manche Sky Sender werden nicht immer entschlüsselt !

    Habe eine Solo 4K mit Vti 9.0.2. Sky Ci+Modul V13

    Manchmal werden ein paar Sky Sender nicht entschlüsselt !

    Z.B. Axn Hd , TNT Serie , TNT Film , Kinowelt , usw.

    Meldung : Common Interface , Der Zugang bleibt für 10 Minuten gesperrt !

    Wenn ich dann die Box ausgeschaltet habe und nach ein paar Stunden wieder einschalte , werden die Sender wieder korrekt entschlüsselt!


    Wo könnte da der Fehler sein ?

    Bitte um Euere Hilfe
  • A geh leck !

    Des wars !
    Jetzt wo Du mir den Tipp gegeben hast , ich hab von meinem Kollegen auf USB ein Backup und der hat natürlich einen anderen Pin !
    Ja Wahnsinn !!!!

    Danke danke ! Ihr seit die besten !!!