LCD-Display Anzeige 2tes TV Programm?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LCD-Display Anzeige 2tes TV Programm?

      Folgender Versuch:

      Ich wollte normal TV sehen und im LCD-Display eine andere Sendung ansehen.
      z.b. Bundesliga Live und Konferenz, PIP verdeckt mir dabei zuviel das Bild. Deswegen hatte ich die super Idee im Mini TV. Ich habe es aber nicht verstnden wie es genau funktioniert.
      Ich habe da mit der blauen Taste Versucht aber nicht wirklich was zusammengebracht.

      Geht das überhaupt und wenn ja wie? Kann ich auch den Ton dann vom Mini TV hören?
      Skin: MetrixFHD Mod by Koloss - Picons: MetrixFHD Pro XHDPicons
      Wem meine Sachen gefallen der kann mich gerne Unterstützen: SPENDEN

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Koloss ()

    • Geht - zumindest derzeit - nicht .
      Alternative zu PiP wär ein Splitscreen z.B. 33/66 - da wird nix verdeckt .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Wenns im PiP funktioniert, gehts auch im Splitscreen .
      Eventuell kein Tuner frei ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Doch war frei pip hat nämlich funktioniert.

      Ich bin scheinbar nicht mit der Bedienung zusammengekommen.
      Wie schalte ich einen Kanal beim splitscrenn bild um?
      Skin: MetrixFHD Mod by Koloss - Picons: MetrixFHD Pro XHDPicons
      Wem meine Sachen gefallen der kann mich gerne Unterstützen: SPENDEN

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Koloss ()

    • Umschalten is bei PiP und Splitscreen gleich .
      Mit der Videotaste kannst im Splitscreen/PiP den Focus Haupt/Nebenbild zum Umschalten ändern .
      Mit "0" wird normalerweise der Bildinhalt getauscht .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Wenn nicht vorhanden, müsste jemand für deinen Skin einen Skinpart für 33/66 zur Verfügung stellen .
      Am Besten dort nachfragen : MetrixFHD Erweiterungen Skinparts, Colors und Fonts
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Ich habe die Einstellung 66/33 nicht gesehen, ok es könnte auch am mymetrix FHD Skin liegen.
      Sehe nur Splitscrenn akrtivieren.

      Ich Frage mal im MyMetrix Thread nach.
      Skin: MetrixFHD Mod by Koloss - Picons: MetrixFHD Pro XHDPicons
      Wem meine Sachen gefallen der kann mich gerne Unterstützen: SPENDEN

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Koloss ()