[Erledigt] ] Skin MuteSpectator und Einblendung bei Timeshift

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Erledigt] ] Skin MuteSpectator und Einblendung bei Timeshift

      Hi Leute,

      ich bräuchte mal Eure Hilfe. Meine 4k machte Probleme mit "Permanent Timeshift" und ich hab das Plugin entfernt. Jetzt nutze ich VTI 9.0.2 und das
      darin enthaltene Timeshift. Leider wird hier mit dem Skin "MuteSpectator", während man zeitversetzt schaut und Pause drückt, ein breiter Fortschrittsbalken mit Pausezeichen angezeigt.
      Kann ich diesen Balken irgendwie los werden? Ich möchte mich aber nicht von "MuteSpectator" trennen, um gleich mal solchen Vorschlägen vorzubeugen D:

      lg Lemming
    • danke ditschi1691 für deine Antwort. das System läuft im Hintergrund anscheinend ganz normal weiter, ich kann das Menü öffnen und wie in meinem
      Fall mit der Exit Taste die Zappingliste aufrufen.
    • jetzt bin ich nochmal hier, hab neulich das Update auf 9.0.3 gemacht und seitdem kann ich die Pause wieder nicht mehr ausblenden. ist das bei euch auch so?
    • Du könntest mal die Sicherungswerkzeuge benutzen und Dein Image danach auf das 11.0.1 bringen und damit testen :thumbup:
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:
    • Der Screen "TimeShiftState" ist zu editieren - am Besten den Screen als Skinpart "auslagern" .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110