[Solved] Bootloader für VU+ Solo SE V2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Solved] Bootloader für VU+ Solo SE V2

    Der nette UPS Mensch war gerade da und hat mir meine neue VU+ Solo SE V2 in die Hand gedrückt.
    Ich gehe jetzt Schritt für Schritt die Anleitung im Wiki durch und habe gleich die ersten Fragen:


    1) Wie kann ich prüfen, ob ein Bootloader update nötig ist? Ich möchte später dieses Image aufspielen.
    2) Ist dieser Bootloader hier der richtige für meine Solo SE V2? In der Beschreibung steht "Nur für Vu+ Solo!", SE V2 wird nicht erwähnt. Ich gehe davon aus, dass die Farbe WE keine Rolle spielt :D
    3) Ich habe eben das Image (V9) geladen. Mein Mac entpackte das Image sofort. Ich habe nun also einen Ordner /vuplus/solose/<5dateien>. Kopiere ich das Verzeichnis /vuplus/ mit dem Inhalt auf den USB Stick oder das Verzeichnis /solose/ und dem Inhalt auf den USB Stick? Ich habe mir die Frage selbst beantwortet: Das entpackte Image /vuplus/solose/<5dateien> muss auf den USB Stick.


    Ich habe Angst, hier etwas falsch zu machen. Darum frage ich lieber nach. Danke für eure Hilfe im Voraus!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aaaha ()

  • Alles klar, vielen Dank!
    (wie kann ich diesen Post als "solved" markieren?)