Warum immer Updates???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Warum immer Updates???

    Hallo zusammen,
    nachdem ich eine Solo2 und Duo2 hatte, habe ich mir nun die 4K angeschafft (läuft an einem 65Zoll Panasonic 4k TV.

    Die Box läuft echt super und vor allem auf Anhieb. im Schlafzimmer hab ich eine Zero stehen, da ich dort kein TV Anschluss habe, streame ich das Signal von der 4k zur Zero.

    Aber worauf ich hinaus möchte;-)...bei mir läuft alles perfekt,(war auch bei den "alten" Boxen so) aber warum kommen andauernd irgendwelche updates??....
    Hab ich mich aber schon immer gefragt, ist ja bei allen Boxen und Images so, muss aber gestehen, das ich nie einen unterschied sehe,dennoch muss es ja aber einen Grund geben, warum sich das Team so eine Arbeit macht!!!!
  • Weil es wohl dann irgendwo Probleme gibt bei Sachen, die Du nicht nutzt. Oder sie bei Dir nicht auftreten.
    Dafür aber bei anderen schon und die sind dann froh über die Updates.
    Wenn es Dich stört - Update Suche und Meldung ausschalten.
    ┌────────────────────────────┐
    KliFoeikle!
    └────────────────────────────┘
  • Warum?
    Neue Features (integriert. Timeshift) oder Bugseleminierung, Verbesserungen am Image, z.B. aktuell die Verbesserung der Abspielbarkeit von .MKV Dateien usw.
    Manchmal bemerkt man von den Änderungen nichts, weil man manche Features selbst gar nicht verwendet.
    - - - Beitrag wurde mit Deppentalk erstellt. - - -