Solo 4K - Sat-Anschlüsse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NbK84 schrieb:

      Ich könnte z.B. 3 Sender aufnehmen und einen gucken (egal auf welcher Ebene die alle sind)?^
      Nein. Das habe ich auch nicht geschrieben. Du kannst halt maximal x Sender von 2 Satebenen gleichzeitig empfangen. Bei 2 Kabeln sind im wesentlichen die Satebenen der limitierende Faktor.
    • Knifte schrieb:

      NbK84 schrieb:

      Ich könnte z.B. 3 Sender aufnehmen und einen gucken (egal auf welcher Ebene die alle sind)?^
      Nein. Das habe ich auch nicht geschrieben. Du kannst halt maximal x Sender von 2 Satebenen gleichzeitig empfangen. Bei 2 Kabeln sind im wesentlichen die Satebenen der limitierende Faktor.
      Hab ich auch nicht geschrieben, dass Du das geschrieben hast! :D :P ;) ;) ;)




      Guck, ich hab halt keine Ahnung und bin davon ausgegangen, dass's nur 2 Ebenen gibt. :huh: ^^

      Dann schließe ich jetzt daraus, dass ich, wenn ich mich auf die deutschsprachigen Sender (die sich (bis auf 3 Sender (Welche denn eigentlich?)) auf 2 Ebenen verteilen) beziehe, bei meiner Konfiguration (Solo 4K mit 2 SAT-Leitungen) theoretisch 8 (??) Sender aufnehmen/gucken könnte?? X/ ?( :S
      :337: :337: Bin für eure hilfreichen Antworten wirklich sehr dankbar!! :337: :337:
    • Ja, kannst du. Aber dazu müssen die 8 Sender sichauf 2 Satebenen verteilen.

      Bei deutschsprachigen Sendern ist das, wie @Django80 schrieb, aber sehr wahrscheinlich, da ja nur wenige Sender auf einer 3. Ebene liegen.

      Insgesamt gibt es übrigens 4 Satebenen.