IP Adresse von Streaming Clients herausfinden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • IP Adresse von Streaming Clients herausfinden

      Hallo,

      gibt es eine Möglichkeit die IP Adresse von verbundenen Clients herauszufinden oder Logfiles wo die Verbindungen aufgezeichnet werden?

      Ich will wissen welche clients auf meine Duo2 mit VTI Image zugreifen.
    • Deine IP´s im Netzwerk solltest doch kennen.
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Mit InfobarTunerState ( + OpenWebInterface) kannst Name/IP-Adresse des Streamingclients anzeigen lassen .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Vor öffentlichen, dir nicht bekannten Zugriffen, solltest du dich schützen. Was nützt es dir, wenn du weißt, wer dich besucht ?-(
      Inforbartunerstate als plugin wäre eine Alternative.
      Unser Morgen wird anders sein, wenn wir das Heute verändern.


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von haju204 ()

    • Danke!

      Ich habe jetzt Info Bar Tuner state installiert und die Option Streaming Client sowie Streaming Client+Port gewählt aber ich sehe nur "localhost" wenn ich mich von meinem Handy über das Internet verbinde?

      Kannst Du das bestätigen dass bei Dir eine IP Adresse angezeigt wird?
    • Hmmm... Stimmt bei internen clients wird die IP angezeigt aber nicht bei externen.

      Wo kann ich das auch im OpenWebIf anzeigen lassen?

      Ich habe den Stream Passwort verschlüsselt aber ich bekomme anscheinend ständig Zugriffsversuche direkt auf einen Sender...ich bilde mir ein dass es keiner meiner eigenen Clients sein kann

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gessi ()

    • Verbinde dich am PC per Putty (ssh oder Telnet), dort gibst im Bedarfsfall dies ein:

      Quellcode

      1. netstat -apen


      DICKES EDIT:
      per Passwort verschlüsselst du nichts und die Passwörter sind flott geknackt, deshalb ---> per VPN verbinden.
      - - - Beitrag wurde mit Deppentalk erstellt. - - -

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tantalos ()

    • Die Passwörter habe ich bereits geändert, nur was mich wundert ist dass ein externer Client alle 15minuten versucht auf ein und denselber Sender Stream zuzugreifen aber die Verbindung sofort wieder beendet wird.

      Dachte wenn jemand das Passwort nicht kennt dann würde der Stream gar nicht erst gestartet werden können umso verwunderlicher ist das Verhalten was ich jetzt ja in der Infobar Tuner Status angezeigt bekomme.