Hilfe ! Suche NFI Datei für Vu+ Solo 4K !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die VU+ Boxen werden aktuell per USB geflasht.

      Die Images findest du in der Database

      Hilfe findest du auch hier ;)

      Gruß Fukkel
      "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." Giuseppe Mazzini Eigentlich wollte ich mich mit Dir geistig duellieren.........aber ich sehe Du bist unbewaffnet.
      >>> TOP Infos hier: <<<
      Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht. Albert Einstein
    • Hilfe ! Suche NFI Datei für Vu+ Solo 4K !

      Danke für deine Antwort Fukkel !

      Ich habe auch versucht , per USB zu fläschen - auf dem Bildschirm steht wären dessen VTI Logo und danach auf dem kleinem Bildschirm kommt Meldung 'in 9 Sekunden wird Receiver neu starten.

      Nach dem hochfahren kommt VTI Logo ganz kurz zu Erscheinung und danach ist alles schwarz - Bild auf dem Fernsehen und auf dem kleinem Bildschirm ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sargatka ()

    • Normal sollte nach dem Flashen der Assistent gestartet werden.

      Was passiert wenn du die Menu Taste auf der Fernbedienung drückst ?

      Gruß Fukkel
      "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." Giuseppe Mazzini Eigentlich wollte ich mich mit Dir geistig duellieren.........aber ich sehe Du bist unbewaffnet.
      >>> TOP Infos hier: <<<
      Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht. Albert Einstein
    • Mal einen anderen USB Stick testen ?
      (Hatte auch schon mal Stress mit einem der vorher immer lief)
      "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." Giuseppe Mazzini Eigentlich wollte ich mich mit Dir geistig duellieren.........aber ich sehe Du bist unbewaffnet.
      >>> TOP Infos hier: <<<
      Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht. Albert Einstein
    • ich habe schon mit 3 verschiedenen USB Sticks probiert .

      Alle 3 Sticks mit HPUSBFW_v2.2.3 in Format 32 FAT neu formatiert.

      Flashvorgang läuft anscheint erfolgreich aber ich kriege es danach Receiver nicht zum hochfahren ...

      Deswegen habe gedacht vielleicht mit dem VuUtil zu probieren aber finde kein passende Datei dazu ...

      ja Knopf unten kenne ich . Drucke immer wenn ich USB Stick zum flschen reingestäckt habe .
    • Nimm mal alle Anschlußleitungen von der Box, warte eine halbe Stunde ... danach nur das Netzteil dran und den USB-Stick (mit dem rchtigen Image) dann Netzschalter ein!
      Nach Aufforderung den Knopf unter dem Frontdeckel (neben dem USB-Stick) drücken ... warten bis die Fertigmeldung kommt ... USB Stick ab und schaun ob es geklappt hat ...

      Der USB-Stick sollte so klein wie irgendwie möglich sein .... 512 MB oder so

      Und eine NFI-Datei hat keiner ...
      Gruß

      Günter, der Tattermod :sleeping: